• Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.

Fading Suns [Fading Suns] Wer sollte die Romane schreiben?

Infernal Teddy

mag Caninchen
Nehmen wir mal an, ihr könntet einen "großen" Autor anheuern, um Romane für Fading Suns zu schreiben, wen würdet ihr fragen?

Bei mir wäre es mit großer Wahrscheinlichkeit Neil Gaiman, weil ich gerne wüßte, was er aus dem Setting rausholen könnte. Bei euch?
 
AW: Wer sollte die Romane schreiben?

Der Franzose Pierre Bordage könnte da ganz interessant sein - immerhin geht "Der Krieger der Stille" schon recht gut in Richtung FS.
 

ADS

Streunendes Monster
AW: Wer sollte die Romane schreiben?

R.A. Salvatore
Der ist recht Kompromisslos, und die meisten seiner Bücher weisen auch einen Härtegrad auf, welcher ins Fading Suns Universum passen würde. ^^
(Hei, der Typ hat immerhin Chewbaca getötet. :p)

alternativ fällt mir noch K.W.Jeter ein. :)
 
AW: Wer sollte die Romane schreiben?

Also wenn schon eine Wahl zwischen DEN beiden, dann wohl am ehesten Hohlbein....der hat erwiesenermaßen Erfahrung mit Romanen in mittelalterlichen Welten UND SF...
 
Oben Unten