Fading Suns [Fading Suns] Gruppenzusammenstellung

Toa

In Dubio Pro Rex
Registriert
17. März 2005
Beiträge
6.034
So, um hier mal einen generellen Thread der Art zu bieten...

Da die Möglichkeiten bei Fading Suns doch recht breit angelegt sind, stellt sich mir immer wieder die Frage wie eine funktionierende Spielgruppe auszusehen hat. Wie setzten sich bisher eure Spielgruppen zusammen? Waren es reine Adels-, Kirchen- oder Gilden-Gruppen, oder herrschte eine wilde Mischung? In welchem Verhältnis standen die SCs zueinander? Erzählt mir eure Geschichten... ;)
 
AW: Gruppenzusammenstellung

Ich habe als Spielleiter keinerlei Einschränkungen vorgegeben. Entsprechend haben wir derzeit eine religiöse Decados, einen ketzerischen Kleriker, einen cybernetisch aufgemotzten Muster und einen Brother Battle mit Disziplin-Problemen in der Gruppe.

Meist findet die Decados die meiste Beachtung, als Adlige von hohem Rang. Insgesamt ist es oft schwer, Hooks zu finden, die alle einbinden. Ich bereue im Nachhinein die Entscheidung, nicht zumindest eine grobe Gruppierung vorgegeben zu haben.

Inzwischen sind sie bei den imperialen Champions (nicht-Kanon) in einer gemeinsamen Hierarchie eingegliedert, was mir vieles leichter macht.
 
Zurück
Oben Unten