Fading Suns [Fading Suns] Alustros Journals gesammelt

Kazander

Runenlord
Registriert
6. Juni 2004
Beiträge
1.451
Hallo,

Früher konnte man bei HDI die gesammelten Allustros Jounals KUrzgeschichten runterladen. DIese finde ich nun nicht mehr, weder dort noch auf der neuen Homepage bei Red Brick.

Hat die zufällig noch jemand auf dem Rechner und könnte mir die schicken ? Ich würde sie meinen Spielern gerne zur Verfügung stellen.

Wäre sehr nett.
 
AW: Alustros Journals gesammelt

So, gerade versucht das ganze zu verschicken, aber gmail mag mich heute abend nicht, ich probiere es morgen noch mal...
 
AW: Alustros Journals gesammelt

Was zum Geier ist denn eine .sit Datei?
Laut Google ist das ne Mac Version von einem Zip. Aber wie erkläre ich das meinen Macbook ;)

Edit

ignoriert meinen blöden Kommentar, drunter gibts ja ne .zip Datei
 
Zurück
Oben Unten