Fable 3

Lyrkon Alàeren

Power Cosmic
Teammitglied
Registriert
14. März 2008
Beiträge
9.787
Sooo, habe mir als später Fan des ersten und Nichtspieler des 2. (da nur PC Gamer ^^) nun Fable 3 geholt, da es für 10 Euro doch nur gut sein kann.

Da mir aber schon beim Anspielen die zwar stimmlich gute, aber Betonungs und ... stilistisch unterirdische deutsche Sprachausgabe aufgefallen ist: gibt es eine Möglichkeit die deutsche Version in Englisch zu hören?
Es gibt ja einen Menüpunkt Sprache, was selbiges vermuten lässt, aber ich fand auf die Schnelle keinen Download.

Ideen? Vorschläge?
 
Ach, hab' ich jetzt nicht gesehen . . . aber dann ist die Chance ziemlich groß, daß auch eine für den PC existiert. Auf jeden Fall gibt es eine englische, vielleicht kannst Du die ja jetzt sogar "legal" irgendwo runterladen, weil Du die Lizenz gekauft hast ;)
 
Zurück
Oben Unten