Für Poser-Interessierte: Release DAZ Studio Beta!

Arki

nothing in particular...
Registriert
17. Februar 2004
Beiträge
965
Moin!

Für alle, die es mal mit etwas wie Poser probieren wollen und knapp bei Kasse sind:
registriert euch bei http://www.daz3d.com und ladet das DAZ Studio Beta für koschtnix runter!

Dazu kriegt ihr einen Packen Krempel wie den Millennium Dragon und einiges andere High Fantasy-Zeugs, das aber nur um DAZ Studio funktioniert.
Trotzdem wäre es ein netter und sehr günstiger Einstieg in den 3D-Sektor...

Dieses Programm ist ähnlich aufgebaut wie Poser mit einigen Extra-Features. Die Alpha kenne ich noch, aber sie lief relativ instabil. Ich weiß nicht, wie sehr sie die Beta verbessert haben, aber für die unter euch, die günstig (bzw kostenlos) eine Möglichkeit suchen, in den 3D-Sektor (bzw Poser) enizusteigen wäre es eine gute Gelegenheit.

Kim
 
Stimmt, Skar.
Es ist alles andere als ausgereift.
Ich hab's garnicht erst installiert, als ich die Horrormeldungen anderer 'Opfer' mitbekommen hab.

Mein Rat: laßt die Finger davon.
Vielleicht kriegt DAZ es bei einem späteren Release ja mal hin, daß das Ding benutzerfreundlicher wird.

Kim
 
Nienna schrieb:
warum wirbst du denn erst dafür, wenn du es selbst nicht gut findest? *g* :)
Weil sie das Progamm selbst noch nicht ausprobiert hatte, als sie den Beitrag geschrieben hat. Ich denke mal sie hat das sofort gepostet, nachdem sie den Download entdeckt hatte. Außerdem hat sie ja vorher Bedenken geäußert, weil die erste Version schon instabil war.
 
@Amanora & Nienna: Richtig.
Ich habe die Meldung hier weitergeleitet als ich erfahren habe, daß DAZ seine Alpha angeblich verbessert hat.
Ich hab wirklich geglaubt, das Ding wäre jetzt ausgereifter als die vorige Version.
War wohl Pustekuchen.

Tut mir leid, vor allem auch für die, die sich nach der Bekanntmachung Hoffnungen gemacht haben...

Kim
 
Zurück
Oben Unten