Comic Für alle Freunde der Chick Tracts...

Agroschim

mit Nero in Disneyland.
Registriert
26. November 2003
Beiträge
9.443
Ihr kennt sicherlich alle die berüchtigten Chick Tracts, die kleinen Taschenpropaganda Comics des amerikanischen Fundamentalisten John Chick. Verunglimpft wird alles was nicht seiner Meinung ist, Katholiken, Atheisten, Moslems und ja, auch Rollenspieler. Notfalls verdreht er auch mal Tatsachen, wie zum Beispiel über den Holocaust.

Nun, ein Mann den man einfach lieben muss, darum hier die ultimative Antwort unserer Geliebten Freunde, der großen Alten: Who gets eaten first?
 
AW: Für alle Freunde der Chick Tracts...

Also... nachdem ich jetzt auch dieses Holocaust-Ding gesehen hab, bin ich überzeugt: Chick ist längst so wahnsinnig, dass Cthulhu ihn als besonderen Leckerbissen ansieht... und ihn sich hoffentlich bis ganz zuletzt aufhebt! :D
Sehr schön, dieses Plagiat. ;)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten