Fünftes WoD System - Changeling?

Manny

Relikt
Registriert
22. Januar 2006
Beiträge
5.309
Was ich eben vorhin aufgeschnappt habe: Wie's aussieht wird Changeling das fünfte System (bzw. das zweite kleinere System) nach Promethean werden.
* Manny wants Promethean. Now.
<Warren_OOC> I want to find out what the new game is
<Carmichael> RISEN!
<vierkilau> Changeling apparently warren
<Clint-OOC> Changeling
<Warren_OOC> That's not confirmed, is it?
<vierkilau> Almost
<Carmichael> Promethean is changeling?
<vierkilau> people nope
<daniooc> THey are making a new game?
<daniooc> aroo
<daniooc> I'm confused
<vierkilau> They are releasing a 5th game
<daniooc> Ah
<vierkilau> which is advertised in promethean
<Warren_OOC> Game 5 is being announced at Gencon when they release Promethean
<Manny> part of their "minor" systems within the WoD
<Clint-OOC> 5th Game due to be released at GenCon next year
<Carmichael> Oh ok, I was looking at Promethean as a Risen type game
<Carmichael> Is why I was confused
<daniooc> OK.
<Manny> vier, how do you actually know that changeling's advertised in Promethean?
<vierkilau> it's been leaked on the WW forums
<Manny> ah, right.
<vierkilau> so 95% certain true
<Carmichael> White Wolf already said they were making Changeling in 2007
<Carmichael> Before they even released Requiem
Na?
Wer freut sich schon? ;-)
 
AW: Fünftes WoD System - Changeling?

Sag ich doch - aber erstmal die Anzeige sehen, dann kucken wir weiter.

Wahrscheinlich ist es doch eh wieder eine Anzeige ohne Titel und mit nur vagen Andeutungen.

Bis dann, Bücherwurm
 
AW: Fünftes WoD System - Changeling?

Wär schön, wenns was wird! :rolleyes:
Mir gefällt der Themenkomplex wirklich gut, aber an die Sachen aus der alten W.o.D. kommt man ohne Privatkredit ja kaum mehr dran...
 
AW: Fünftes WoD System - Changeling?

Bücherwurm schrieb:
Sag ich doch - aber erstmal die Anzeige sehen, dann kucken wir weiter.

Wahrscheinlich ist es doch eh wieder eine Anzeige ohne Titel und mit nur vagen Andeutungen.
Joa, vermute ich auch. Naja, wie auch immer, Ende der Woche wissen wir mehr.
 
AW: Fünftes WoD System - Changeling?

Komisch, zwischendurch hatten sie auch schon gesagt, sie würden changeling nicht einmal mit der legendären 3 meter stange anfassen...
 
AW: Fünftes WoD System - Changeling?

Und ansonsten gibts ja DTRPG. Da isses ja durchaus bezahlbar. Letzte Woche hab ich in Lübeck sogar noch ein DA:Fae und einiges anderes Changeling-Material zu sehr moderaten Preisen rumgestanden (Fae 32€)

Apocalypse
 
AW: Fünftes WoD System - Changeling?

Hab so eben mein Promethean gekriegt und das fünfte Spiel ist wie bereits erwähnt Changeling.
Die Werbung ist noch weniger aussagekräftig als ich gedacht hätte.
Wenn ich jetzt noch wüßte, was man mit dem Gehirn soll - also außer es haben.

Bis dann, Bücherwurm
 
AW: Fünftes WoD System - Changeling?

Bücherwurm schrieb:
Hab so eben mein Promethean gekriegt
*argh* Meins kommt erst morgen. Zumindest hab ich vorhin die Bestätigung bekommen, dass es verschickt ist.
 
AW: Fünftes WoD System - Changeling?

Das Gehirn ist nur beim Promethean Pack dabei, nicht beim Buch selbst. Gibt's das Pack auch irgendwie bei nem deutschen Versand?

Aber eine erste Einschätzung wie das Buch so ist (Artwork, Aufteilung, etc.) wäre mal ganz nett.
 
Zurück
Oben Unten