Führungsgremien der verschiedenen Traditionen

Totz66

Kainit
Registriert
20. Februar 2006
Beiträge
25.163
Hallo, wie sieht es denn mit den traditionsinternen Führungsgruppen so aus.

Wie sind solche Gruppen wie die Traumsänger oder die Akashi in der Spitze organisiert, wie gewinnt man traditionsinternen Einfluß bei den Euthanatos oder den Verbena?
Wie wird man Ponifex Maximus des Himmlischen Chors (Nein, nicht Papst - Vorsteher der Tradition)

Welche Gremien gibt es, die die großen Entscheidungen treffen?

Die einzige Tradition bei der mir das ungefähr klar ist, ist der Orden des Hermes, aber wie steht es mit den Anderen acht? Kennt jemand Leute die politisch was zu sagen haben und nicht in horizont sitzen?

Bin gespannt auf Eure Antworten!:drummer:
 
AW: Führungsgremien der verschiedenen Traditionen

Tsssss.... Da stellt schon mal jemand ne intelligente Frage und die selbsternannten Experten können nicht mal helfen.

Die Virtuellen Adepten sind recht basisdemokratisch. Kein Wunder bei den Kommunikationsmöglichkeiten. Die treffen sich einfach im Digitalen Netz.
Es gibt zwei Führungsämter Queen of Hearts und Red King. Die erste ist der beste Hacker und wer das ist, wird durch einen Wettkampf ermittelt. König ist der erste Kibo (i.e. Informationsexperte) und wird gewählt.
Abstimmungen laufen so ab, dass jeder in einer bestimmten Zeit so viel Stimmknöpfe drücken darf, wie er will. Experten für Korrespondenz und Zeit sind so natürlich bevorzugt.

Die Ätheriten haben als Führungsämter die "Chairs". Da der Begriff von der Uni kommt, würde ich annehmen, dass es für bestimmte Bereiche je einen Chair gibt, der von einem Experten besetzt wird, und dass freie Plätze durch Kooption neu besetzt werden.

Die Akashas haben einen Rat der fünf Sekten. Wie man da rein kommt und wie die Sekten strukturiert sind, KA.

Die Euthanatoi haben als zentrale Organisationen den Goldenen Kelch, die Albiero und die Chakramnuni, also jeweils speziell ausgewählte Attentäter, Dipomaten und Wiedergeburtsexperten.

Findet sich alles in den Tradbooks.
 
Zurück
Oben Unten