Füchse wagen sich raus bei Nacht

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm - der Ventrue macht es anders rum!
 
Skars Antwort passt sehr gut auf meinen Webmaster, jtp@gmx.de, der zwar noch rumläuft wie ein Proll der 80er, sich aber mit Ventrue selbst messen möchte. :]
 
Also Skar das wären 5€ in das Kässchen vom Warsteiner Fußball Stammtisch, für diesen Spruch! Aber eigentlich hast ja recht!!
 
Das schlimme ist nicht, dass Ventrue dumm sind, mich stört, dass sie es sich so locker leisten können! :p
 
Jaja das Geburtsrecht.

Wenn man es mal etwas überspitzt betrachtet existiert das heute ebenso wie früher.

Denn welches Kind von Pennern wird schon Arzt?

Und welchen Kind von Ärzten wird wohl Penner?

Imho die wenigsten.

Aber ist Vampire deshalb sozialkritisch? Wohl kaum. Das gute daran ist, es ist ein Rollenspiel. Jeder kann mal ausprobieren, wie es ist, ein reiches arrogantes Arschloch zu spielen.

Die Möglichkeit haben im Leben die Wenigsten.

Flucht? - Ne, Spaß!
 
Das beste bei diesem Spruch war, das Skars Ventrue diesen Spruch inplay gebracht hat..... :D
 
HeHe...lol

Das mit dem Geburtsrecht find ich cool ( von wegen welcher Penner hat Ärzte.........)

Stelle mir gerade vor, was ein weltbekannter plastischer Chirurg durchmachen muss, wenn sein ca.22 jahre alter Sohnemann, der vor einiger Zeit den Kuss von nem Tszimmi empfangen hat,ihm nach allen Regeln der Kunst zeigt, wie das mit dem Gesichtslifting so funktioniert :D

OK, is wohl recht utopisch aber jeder muss wohl zugeben das die Vorstellung irgendwie lustig is!!
 
Zurück
Oben Unten