[Föhr] Leben dort Rollenspieler?

Spooky

Halbgott
Registriert
26. Dezember 2008
Beiträge
16
Moinsen,

ich werde ab Februar aus beruflichen Gründen auf die schöne Insel Föhr ziehen und wollte nun mal anfragen, ob sich dort zufälligerweise irgendwelche Rollenspieler versteckt haben? d.h. gibt es dort bestehende Runden oder Spielwillige, die bereit sind, eine neue Runde zu gründen?

(Ich weiß, dass die Statistik bei knapp 8.500 Einwohnern gegen mich spricht, doch man kann ja auch Glück haben)

Ich selber zähle 30 Lenze und spiele und leite etwa seit 18 Jahren alle möglichen Systeme. Angefangen von den pubertierenden Gründerdungeon, in denen der Eisdrache neben dem Zombie Tür an Tür lebte zu hochkomplexen politischen Verwirrspielen, an deren Ende man den Bösewicht nicht verprügeln durfte :)
Meine bevorzugten Systeme und Welten sind Werwolf, Earthdawn, Shadowrun und D&D 3,5

Wenn sich hier also andere Inselbewohner ab ca. 25 Jahren rumtreiben sollten, würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen.
 
Hört sich nach nem Missionarsposten an.

Ich würde schnellstens Außenposten einrichten und jeden Tag gegen 17 Uhr mit Glockengeläut die unbedarften Eingeborenen zur Taufe bitten.
 
Jetzt muss ich ja mal aktualisieren ;-)

Ich habe hier auf Föhr tatsächlich zwei weitere Rollenspieler gefunden - okay...das sind auch zugereiste, doch das muss ja nichts heißen.

Wir werden jetzt damit anfangen, Earthdawn zu spielen, wobei ich den Posten des Spielleiters übernehme.

Natürlich würden wir uns freuen, wenn es zufälligerweise noch weitere Leute auf die Insel verschlägt. Es funktioniert zwar auch zu dritt, doch ein paar mehr wären ja schön, um die Rollenspielfahne auch hier, abseits vom Festland, aufrecht zu halten ;-)
 
Hoi ihr Anderen!
Kennt von euch vielleicht jemand Spooky und hat die Möglichkeit ihm Bescheid zu geben?
Entschuldigt meine Ungeduld, aber die (eigentlich schon längst aufgegebende) Hoffnung, auf der einsamen Insel, doch noch eine Spielrunde zu finden, kratzt schon hart an meinen Nerven. ;)

Danke schonmal!
 
Hallo erst mal,
ich bin demnächst auch neu hier auf der Insel. Und nu? kein Rollenspiel? geht eigentlich garnicht!

Beste Grüße
Peer
 
Zurück
Oben Unten