Fünf Wörter - Ein Satz

AW: Fünf Wörter - Ein Satz

Fenris bekam beim spielen am Sand-Strand in Weißrussland seinen ersten Apoplex.

Assamit, Licht, Tremere, Feuer, Maintower
 
AW: Fünf Wörter - Ein Satz

Als das Feuer im Maintower ausbrach, scheuten die Tremere das helle Licht und ließen den Assamit ind den Flammen zurück.

(Kamestar hat keine Ahnung von Vampire

Pfennig, Schwamm, Qualitätscontrolling, Boss, Liebe
 
AW: Fünf Wörter - Ein Satz

Wenn der Boss beim Qualitätscontrolling der Schwammproduktion nicht auf den Pfenning schaut, dann nur aus Liebe zum Produkt.

Moses, Stein, Wasse, Berg, Brücke
 
AW: Fünf Wörter - Ein Satz

Als Moses das Wasser teilte, realisierte er nicht das hinterm Berg eine Brücke aus festen Stein den Übergang ermöglicht hätten.

Rotor, Katze, Sonnenschein, eintauchen, rosa
 
AW: Fünf Wörter - Ein Satz

Beim Eintauchen in den Sonnenschein, erkannte man den rosa gefärbten Rotor des Katzen transportierenden Hubschraubers

Polizist, Bonbon, frieren, grün, Brücke
 
AW: Fünf Wörter - Ein Satz

Ein Polizist in grüner Uniform lutschen ein Bonon während er frierend auf einer Brücke steht.

Goldfinger, Ganz, Kamera, Schiff, Land
 
AW: Fünf Wörter - Ein Satz

Ganz nach dem Vorbild von Goldfinger ließ Dr No sein Schiff auf Land laufen, während James mit seiner Kamera das Schauspiel auf Tape verewigte.

Klimaschutz, Eimer, Busunglück, abschreiben, affengeil
 
AW: Fünf Wörter - Ein Satz

Während das Baby das warme Wasser im Eimer affengeil findet und unsere Ploitike über den Klimaschutz nachdenken, versucht ein schmiriger Busunternehmer seine kürzlich bei einem Busunglück verschrottenten Bus abzuschreiben.

Überschrift, Fluss, kurzum, Traum, Schröder
 
AW: Fünf Wörter - Ein Satz

Mein Traum hatte sone Überschrift, irgendwas mit nem Fluss, naja kurzum es ging um Schröder.

Hasenfuß, Adipositas, oral, Arbeit, Terrier

viel spass
 
AW: Fünf Wörter - Ein Satz

Bei einem Arbeiter bei dem Adipositas diagnostiert wurde, kann es bei der Behandlung zu oralen Auswurf kommen, den dann der sonst als Hasenfuß zu bezeichnenden Terrier des Nachbarn aufschlabbert.

Klecks, Mathyrium, Glassfassade, Bulldoser, Fisch
 
AW: Fünf Wörter - Ein Satz

Das Mathyrium des Herren Fisch fand endlich ein Ende als er vor der Glasfassade des Bankgebäudes von einem Bulldoser erfasst und in einen unförmigen Klecks auf dem Bürgersteig verwandelt wurde.

Östereich, zielen, Zirkus, Angriff, Sägemehl
 
AW: Fünf Wörter - Ein Satz

In einem Zirkus in Östereich, dessen Arena mit Sägemehl ausgesteut ist, ziehlen Clowns, die als Torero verkleidet sind mit einem Besenstiel auf einen Pappstiern und laufen tölpelhafte Angriffe gegen sie.

Hunger, Kleid, Ufer, Aktie, Bär
 
AW: Fünf Wörter - Ein Satz

Ich saß unbekleidet an einem Ufer wo ich bei einem kühlen Bier meine Aktie in einer Zeitung verfolgte, als ein Bär mit großen Hunger mein Kleid auffraß.

Musik, Tannenzapfen, Seepferdchen, lachen, Unsinn
 
AW: Fünf Wörter - Ein Satz

Durch die Musik der Tannenzapfen im Wind, wurde ich an mein Seepferdchen errinnert, welches mich durch den Unsinn, den es gemacht hat, oft zum lachen brachte.
Esel, Geschirrspüler, Deo, Hammer, DVD
 
AW: Fünf Wörter - Ein Satz

Es ist der Hammer, wie so ein Esel darauf gekommen ist, seine vom Deo verklepte DVD im Geschirrspüler zu reinigen.

Spatz, Liedgut, Weihnachten, Zwanziger, Torpedo
 
AW: Fünf Wörter - Ein Satz

Ein Spatz trällert zu Weihnachten das deutsche Liedgut vom Dach und bekommt dafür einen gerollten Zwanziger, der leider im Rinnstein landet und wie ein Torpedo in Richtung des Gullis schwimmt.

stehen, sitzen, schweigen, Gespräch, langsam
 
AW: Fünf Wörter - Ein Satz

Wenn Sie in diesem Gespräch nicht langsam aufhören zu schweigen und zu ihren Taten stehen, werden sie eine ganze Weile lang sitzen!

Schuhe, Fabrik, Tätowierer, Eisenbahn, Kirmes
 
AW: Fünf Wörter - Ein Satz

Die Kirmes mit dem dem Karussell bei der eine Eisenbahn immer im Kreis fährt, befindet sich neben der Schuh-Fabrik, seltsamerweise gibt es auf ihr auch einen Stand eines Tattoowierers, der aber von den Mütter mit den Kleinen Kinder weiträumig gemieden wird.

Stadtrand, Liebe, Kapital, Monatsfahrkarte, Katzengejammer
 
AW: Fünf Wörter - Ein Satz

Wenn ich auch am Stadtrand wohnen würde, müßte ich mir nicht immer das Katzengejammer meiner ersten Liebe anhören, wenn die sich für mich von ihrem Kapital dauernd eine Monatsfahrkarte holen muß.

Rot, Pinwand, Panik, Restriktionsfragmentlängenpolymorphismus*, Studium


*"Mädchen" dürfen alternativ auch "Fachchinesisch" verwenden. :)
 
AW: Fünf Wörter - Ein Satz

Im studium der Restriktionsfragmentlängenpolymorphismus sah ich mit panik erfüllten augen plötzlich rot, und nagelte den prof an die pinwand.

Regelwerk, Blaupause, Beduine, Räckelwitz, triefnass.
 
Zurück
Oben Unten