Herr der Ringe Extended

Registriert
4. Januar 2004
Beiträge
11.432
Extendet

Also, wusstet ihr schon, dass für den dritten Teil, für die Extendet, das ganze Herr der Ringe-Team wieder nach Neuseeland gefahren ist, um verschiedene Szenen zu verbessern, zu erweitern und neu abzudrehen?

Ich habe das von einem Freund gehört. Die Schauspieler hatten jeweils einen eigenen "Coach", um sich wieder genau so zu verhalten (gehen, reden, etc.) wie sie es in den Filmen gemacht haben.

Sie mussten ja auch damals bis auf das Auenland alles wieder abbauen und extra für die Überarbeitung haben sie vieles wieder aufgebaut.

Außerdem finde ich, dass sie in den normalen Kinofilmen zu viel und zu wichtiges rausgenommen haben. Darunter zählt meiner Meinung nach vor allem:

- Anfangsgeschichte von Galadriel
- Die Geschenke von Galadriel an die Gefährten
- Faramirs Szene bei der Zurückeroberung (mit Boromir)
 
Deswegen meinte ich ja auch, dass die fehlenden Szenen zu wichtig sind, um sie für die Kinoversion rauszunehmen.

Deswegen die Sache mit den Geschenken.

Und in der Erweiterung von die zwo Türme ist eine Szene mit Faramir, Boromir und dem Vater dabei. (Rückblick) Die finde ich auch sehr wichtig. Leider war die auch nicht in der Kinoversion dabei.
 
Ich finde keine Szene dürfte fehlen. Die extended könnt ruhig noch länger sein... (Das hab ich noch nie zuvor von einem Film behauptet!)
 
Ich finde die Extendets wirken viel runder und in sich geschlossener als die Kinoversionen!
 
nunja das es die extendet versionen gibt hat ja auch einen großen finaziellen vorteil....*nurmal so anmerke*
 
Soso, Du willst also dem "Meister" Peter Jackson, oder vielmehr der Filmfirma (hab gerade vergessen wie sie heißt) Geldmacherei vorwerfen? :D
 
*in amazon auf die preise schieel*

nein odin nie!!!!!!!!!!!!!!!!!! vll ein bisschen!!!!:motz:
 
Zurück
Oben Unten