Multiplayer European Gaming Community sucht Rollenspieler für Reign of Kings

Bohnenstange

Held in Ausbildung
Registriert
10. Mai 2015
Beiträge
1
Liebe Rollenspieler,

wir sind aktuell auf der Suche nach netten Mitgliedern für den Aufbau eines Deutsch/Englisch sprachigen Reign of Kings Bereichs mit Rollenspielaspekten.

Im Folgenden findet ihr einige Informationen zu uns. Wen Euch das gefällt, kommt einfach mal Nachmittags bis Abends auf unserem Teamspeak vorbei. Es ist dann in der Regel immer jemand aus dem zukünftigen Reign of Kings Bereich anwesend.

Wer sind wir überhaupt?

Wir, die European Gaming Community, sind ein seit mittlerweile zweieinhalb Jahren bestehender Mutligaming-Clan mit vielen aktiven Mitgliedern aus den unterschiedlichsten Gaming-Genres. Unser Ziel ist es, sowohl Gelegenheitsspielern, als auch ernsthaften Spielern die Möglichkeit zu bieten, sich in unserer Community zu entfalten, gemeinsam mit anderen Spielern aktuelle Titel zu spielen, sich untereinander auszutauschen und neue Games zu entdecken. Bei uns solltet ihr Ruhe, Spaß und Verständnis mitbringen und für objektive Kritik offen sein.

Warum wir und was wird bei uns gespilelt?

Jeder kennt es: Das aktuelle Spiel hängt einem zum Hals raus und man will einfach was anderes spielen. Warum also einem Clan beitreten, wenn man sowieso immer nur für den Moment spielt? Ganz einfach, weil wir auch das Richtige für die anderen Momente haben! Neben DayZ sind auch noch andere Spiele bei uns vertreten, wie zum Beispiel League of Legends, Starcraft 2, Diablo 3 , CSGO, DayZ, Dota, etc. Wird einem also mal langweilig, findet man schnell neue gleichgesinnte Mitspieler innerhalb unseres Clans.
Außerdem bieten wir Dir einen gut organisierten, seriösen Clan mit einer einzigartigen Homepage und einem kompetenten Führungspersonal.

Du besitzt auch Führungsqualität?

Das hört sich gut an! Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Führungskräften für unsere verschiedenen Bereiche und geben jedem engagierten Mitglied die Chance, einen eigenen Bereich zu gründen und somit zum Wachstum und Fortschritt unserer Community beizutragen oder bereits bestehenden Bereichen unter die Arme zu greifen.

Dein aktuelles Spiel existiert bei uns also nicht und Du findest es gehört in unseren Clan? Dann nimm das Ruder selbst in die Hand und zieh Deinen eigenen Bereich auf!
Jetzt aber genug mit langweiligen und endlosen Texten. Hier eine kleine zusammenfassung für Dich.

Was wir Dir bieten:
- Eine struktirierte und gut organisierte Community
- Hilfsbereite und freundliche Mitglieder
- Eune einzigartige Homepage mit vielen Funktionen
- Einen großen Teamspeak 3 Server mit 500 Slots
- Aufstiegsmöglichkeiten durch Engagement und Führungsqualität
- Events, Treffen, Liegen uvm.

Unsere Anforderungen an Dich:
- Ein Mindestalter von 16 Jahren (Geistige Reife vorausgesetzt)
- Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
- Benehmen und Respekt gegenüber anderen Personen

Ein Wunsch von der Community an dich ist es außerdem, dass ihr euch im Forum,- dass euch in unserem Clan gegeben ist, beteiligt, um es auf dem aktuellsten Stand zu halten. Wenn ihr Beiträge, Tipps, Screenshots etc. in den dafür vorgesehenen Themen hochladet, würde das uns sehr freuen.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann besuch uns doch einfach mal auf unserer Homepage oder komt direkt auf den Teamspeak!
Teamspeak: ts.eugaco.com
Homepage: www.eugaco.com

Deine Ansprechpartner:
Noxen, Erdar/Tobi, Bohnenstange alle anderen im Reign of Kings Bereich.
Wir freuen uns auf Deinen Besuch und wünschen weiterhin viel Spaß!
 
Zurück
Oben Unten