Eure Waffen...

Spiegelscherbe

7 Punkte Nachteil
Registriert
5. Dezember 2006
Beiträge
889
Da ich weiß das Spieler sehr erfinderisch sind, möcht ich wissen was ihr so außergewöhnliches als Waffe benutzt habt, sowohl die schwierigkeit und den schaden sodass ein 'waffenkatalog' thema entsteht,indem man gucken kann um zu sehen wieviel schaden bei den anderen den zB ne Friteuse gemacht hat oder so...
freue mich auf antworten^^
 
AW: Eure Waffen...

soweit ich weiß habe ich mal mit nem giovanni einen jeep geschmissen (schwierigkeit 8?)

der schaden war so gesehen tödlich
 
AW: Eure Waffen...

Wollte mal eine der Motrräder für Eisrennen als waffe nutzen. Halt so in der Hand halten und bei voll aufgedrehtem Gas dem Gegner das Hinterrad mit den Spikes in die Fresse drücken.
 
AW: Eure Waffen...

bei uns hat mal nen nsc sein motorad als waffe misbraucht
ding fuhr so 150-160 und er is abgesprungen und hats in einen unserer vamps knallen lassen
seitdem war er irgendwie halb mensch halb maschiene XD

ansonsten wird eigentlich alels benutzt was man grad in die finger bekommt
 
Zurück
Oben Unten