Eure Wünsche für Mage: the Awakening

Dragon^Aquilion schrieb:
[Super-Mega-Hyper-Ninja-Modus]
Es heißt Ninjutsu, Ninjutsu!!!
[/Super-Mega-Hyper-Ninja-Modus]

Bah. Ich bin ein Etherite und kein Akashic! *wedelt lieber mit ihrer Protonenpistole 'rum*

Bb, Stayka
 
Ähm Ja...

@Styaka wenn ich
dich zur Cousine/Cousin(?) von Aqui machen
wollte wäre Correspondece die wahl oder?
genauso wie wenn ich deine Größe verändern wollte oder ?

aber wo ist das Thema der Späre?
 
@Dragon
Es gibt übrigens beides: Ninjitsu und Ninjutsu
Das eine (Ninjutsu) ist die Kampfkunst der ninja und das andere ist eine Abwandlung der japanischen Landbevölkerung....glaub ich. Ich habe auch mal gehört dass es nur eine andere Schreibweise ist. Aber es existiert beides.
Nun zurück zum Thema
 
Nö, Ninjitsu ist eine Falsche aussprache von Ninjutsu, da das u im Japanischen manchmal wie ein i ausgesprochen wird.
Nur die Leute von der "Black Dragon Ninjitsu Society" von "Ashida Kim" benutzen Ninjitsu, und jeder der ernsthaft Ninjutsu betreibt, weiß, dass das Zeug von Ashida Kim definitiv nicht aus Japan stammt.
Aber nun schluß mit Off-Topic, ich hör auch auf ;)

mfg
Aqui
 
QuickAndDirty schrieb:
@Styaka wenn ich
dich zur Cousine/Cousin(?) von Aqui machen
wollte wäre Correspondece die wahl oder?

Ähm? Ich verstehe jetzt gar nicht, was genau es bewirken soll, wenn Du mich zur Cousine von Aqui machst?

QuickAndDirty schrieb:
genauso wie wenn ich deine Größe verändern wollte oder ?

Das ist ein Fall für Life 4.

QuickAndDirty schrieb:
aber wo ist das Thema der Späre?

Alles, was mit *Entfernungen* zu tun hat

Bb, Stayka
 
Correspondence, heißt doch auch Verbindung, wo ist da das Problem, könnt ihr nicht abstrahieren *höhö* okay ich gebs zu ein wenig seltsam isses schon aber sonst ... auf höheren Leveln ist die Sphäre eh fürn Orsch.
 
auf höheren Leveln ist die Sphäre eh fürn Orsch

Kann ich nicht beipflichten. Die Sphäre ist genial für gewisse koinzidente Effekte bei Verfolgungsjagden. Ausserdem macht es Spaß, andere Leute auf der Stelle treten zu lassen weil der Weg vom Büro zur Kantine subjektiv 15 Kilometer lang ist...:D
Und dann gibts ja noch den berüchtigten "Öffentliches-Klo-Teleport"-Rote.

-Silver

...der dank Korrespondenz koinzident in wenigen Stunden von New York nach Los Angeles kam. Auch ohne Teleportertoilette.
 
Im vergleich zu Entropy ***** **** is das nix.

-Agroschim

... der jetzt einen permanten Destiny Backgound von 9 hat :F
 
@Staya: 1. Ich fänds amüsant du, die Cousine von ... *rofl*.
... soviel zum Thema man kann sich seine
Verwandten nicht aussuchen, alles Lüge.




2. Life 4 ?
IRRRRRRTUM !!
(MASSE und GRÖßE unterliegt nicht dem Einfluss von Life 4)
GRÖßE verändert man mit Correspondence 5 !!! Ist eben so.


Bitte: Wo endet die Späre und wo fängt sie an?
 
Agroschim schrieb:
Im vergleich zu Entropy ***** **** is das nix.

-Agroschim

... der jetzt einen permanten Destiny Backgound von 9 hat :F
Frage(ich weiß es wirklich nicht):
Gibt es dafür nicht auch so 'ne Art "pattern leakage" ?
Kostet das garnichts ?
Oder ist es deiner SL nur nicht ganz bewust?
 
QuickAndDirty schrieb:
2. Life 4 ?
IRRRRRRTUM !!
(MASSE und GRÖßE unterliegt nicht dem Einfluss von Life 4)
GRÖßE verändert man mit Correspondence 5 !!! Ist eben so.

Ähm, Größe ines lebenden Objekts mit Corr 5? Wie denn? Wenn Du den Abstand der Elementarteilchen veränderst, dann ist die Person vielleicht größer, aber ziemlich tot. Und Masse unterliegt ja wohl Matter. Das weiß ich als SoE ganz genau *g*

Wen Du ein lebendes Wesen vergrößern willst, dann brauchst Du für einen komplexen Organismus Life 4. Gib meinetwegen noch etwas Prime 2 hinzu, um notfalls etwas dazupacken zu können, aber das hat nix mit Correspondence zu tun. Ansonsten beschreib mir mal genau, mit welchem Paradigma und welcher Methode das mit Corr 5 funktionieren soll.

Clear Ether!
Stayka
 
@Q&D,
ähm das war ein Scherz ...

@momentanes Streitthema,
Correspondence um einen Menschen zu vergrößern? Das wäre mir ... neu.
 
Correspondence um einen Menschen zu vergrößern? Das wäre mir ... neu.

Ich bin alt und mein Gedächtnis ist löchrig, aber IIRC war das exakt das Beispiel unter Korrespondenz 5. Die Masse und Widerstandskraft bleibt die gleiche, ebenso wie eventuelle Schadenswerte, aber die betreffende Person ist Objektiv 5 cm groß. Und bei der größe wird es für ihn schwierig, dich zu verfolgen.

Nur zur Erinnerung, Korrespondenz beschäftigt sich mit Raum und Dimensionen.

Wenn du ihn 200 Meter gross machst, läuft er schneller, aber auch da ändert sich die Masse und Widerstandskraft nicht. Hier gehts um Raumverzerrung, nicht darum eine Riesenausgabe von jemandem zu bauen. Da wäre Leben/Kern die bessere Kombo.


Wenn Du den Abstand der Elementarteilchen veränderst, dann ist die Person vielleicht größer, aber ziemlich tot.

*KdE-Modus an*
Nach deinem pseudowissenschaftlich angehauchten Paradigma vielleicht, Ätheritenbraut. Raum ist eine Illusion, nur hat der bekiffte Euklid relativ früh in der Hinsicht den Stecker gezogen. Man, was'n Arsch...
*KdE-Modus aus*

-Silver
 
Mir Gings halt um Corrospondence
und so geht es nur mal. mit life eben nicht.

Ausser mit einem Konjunktionalem Effekt.
Aber damit geht sowieso alles wenn man
genug Spähre hat.
 
@Angroshim: Oh, sorry.Das Smilie wird bei mir als ": F" dargestellt.
Aber die Möglichkeiten .... Schade.
 
Silvermane schrieb:
*KdE-Modus an*
Nach deinem pseudowissenschaftlich angehauchten Paradigma vielleicht, Ätheritenbraut. Raum ist eine Illusion, nur hat der bekiffte Euklid relativ früh in der Hinsicht den Stecker gezogen. Man, was'n Arsch...
*KdE-Modus aus*
Na, wir sprechen uns noch, wenn ich Dich durch meinen Transmitter geschickt und dann mit 500% Streuung rekombiniert habe!

Clear Ether!
Stayka
 
Zurück
Oben Unten