Serie Eure Top Ten Vampirserien

Caninus

heiliges Caninchen!
Registriert
20. Oktober 2005
Beiträge
11.462
Was der Apo kann, kann ich nämlich auch. Vermutlich bisschen schwierigeres Thema, aber in den letzten Jahren ist die Zahl ja nochmal etwas gestiegen. Ich geb jetzt übrigens glatt ne Definition vor, damit wir uns ein bisschen des "was is'n das überhaupt" sparen können. Vampirserie in Kontext dieser Frage ist alles bei dem eine Hauptrolle ein Vampir ist (was jetzt ne Hauptrolle ist, dürft ihr selbst bestimmen, aber der Begriff ist ja wenigstens etwas eindeutiger) Beispiel: Buffy ist KEINE passende Serie für diese Liste, Angel hingegen schon. Jetz bin ich mal gespannt auf eure Vorschläge, vielleicht lern ich ja noch eine neue kennen, auch wenn ich recht sicher bin alle nicht Zeichentrick/Anime gesehen zu haben.
 
Der Kleine Vampir

Und wehe, du erklärst mir jetzt, Anton wäre die Hauptrolle gewesen.

Buffy - Im Bann der Dämonen

Was eine Hauptrolle ist, darf ich schließlich selbst bestimmen. Und bei Buffy hatten sowohl Angel als auch Spike Hauptrollen. Nämlich.
 
True Blood
Clan der Vampire
Moonlight
Inzwischen schau ich auch tatsächlich mal Vampire Diaries
Buffy und Angel eher vom wegsehen
Dann fehlt mir gerade der Titel um eine Detektivin in New Orleans...
 
Also bitte! Was denkst du denn von mir. Aber kanadisch oder rein deutsch?

Du meinst Blood Ties.
 
@ Terddy: Für mich ist Blondchen nur nerviges Beiwerk (wioe auch bei X-Men), andere Charaktere sind viel amüsanter - für mich ist Erik Northman die ware Hauptfigur und der ist Vampir. :p
 
In True Blood werden Vampire derart zentral thematisiert, dass das Feenflittchen wirklich nur nerviges Beiwerk ist. Trotzdem ... gibt es überhaupt 10 Serien? *kopfkratz*

1. True Blood
2. Vampire Diaries
3. Moonlight
4. Clan der Vampire
 
Also wenn ihr Gestalten True Blood nehmen könnte, dann ist meine Liste Moonlight und Buffy - und zwar WEGEN der Hauptfigur.
 
Es gibt mehr als zehn. Wenn ihr möchtet zähl ich gerne später alle aus meiner Kategorie, wie gesagt ohne Anime, mal mit kleiner Zusammenfassung auf.

Und neue Definition für Hauptrolle: Jemand hat eine Hauptrolle, wenn er in allen Staffeln die es gibt aufgetreten ist. Ha. Nix Buffy^^
 
Es gibt mehr als zehn. Wenn ihr möchtet zähl ich gerne später alle aus meiner Kategorie, wie gesagt ohne Anime, mal mit kleiner Zusammenfassung auf.

Und neue Definition für Hauptrolle: Jemand hat eine Hauptrolle, wenn er in allen Staffeln die es gibt aufgetreten ist. Ha. Nix Buffy^^
Dann nix True Blood
 
Ich bin mir ziemlich sicher das neanderthal-Fresse Angel in jeder Staffel von Buffy in mindestens einer Folge auftritt.

Wahrscheinlich versucht Cani jetzt wieder dei regeln zu ändern...
 
Zurück
Oben Unten