Zeichentrick Eure Top 10 Animierte Serien

Wirrkopf

Titan
Registriert
26. Mai 2006
Beiträge
4.802
So, alles, was keine realen Schauspieler hat hier rein. Egal ob Anime, Cartoon, Comicserie, CGI,...

1) My little Pony (wer hätts gedacht)
2) Dragon Ball (Mit oder ohne beliebige Buchstaben dahinter)
3) Gargoyles (So dark, so many action, so "i can't believe its Disney")
4) Phineas and Ferb (Hey, wo ist eigentlich Perry?)
5) Darkwing Duck (zwo eins Risiko)
6) Avengers Earths Mightiest Heroes (Wäre schon allein wegen Wasp sehenswert)
7) Thundercats (Ewig nicht gesehen, vielleicht sind meine Erinnerungen etwas Idealisiert, wie bei He-Man)
8) Yin Yang Yo (Es ist als ob man Dragon Ball z und My Little Pony in einen Mixer gesteckt hätte)
9) South Park und American Dad (teilen sich einen Platz, weil ich sie schon in einem Anderen Thread erwähnt habe.)
10) Star Wars the Clown Wars (Man darf nur nicht den Fehler machen, zu glauben, sie würden im Selben universum wie die Filme angesiedelt sein)
 
Hm wo fange ich da an... Es gibt soviele gute:

1. Digimon Adventure. Meine erste Animeeserie. Waren das Zeiten^^
2. Gunslinger Girl.
3. Rurouni Kenshin. Interessanter Hauptcharakter
4. Futurama.
5. Die Simpsons
6. Mujin Wakusei Survive
7. Jumanji Animated.
8. Dungeons and Dragons Animated. Wunderbar phantastisch und als Rellenspieler typisch
9. Yami no Matsuei
10. Detektiv Conan Hm, zehnter Platz verdient aber sonst nicht viel höher.
 
  • Captain Future
  • Saber Rider and the Star Sherrifs
  • Simpsons
  • Avatar
  • Gargoyles
 
1. Die Simpsons
2. Avatar the Last Airbender
3. MegaXLR (Ein Fettsack Nerd in einem Kampfrobotter mit einem Mussel Car als Cocpit ! Was will man Mehr!
4. Big Guy und Rusty (Ja ich mag Kampfrobotter)
5. Southpark
6. Graf Duckula (Im Deutsch mit Ilja Richter als Sprecher sogar besser als im Orginal - ist ja nicht 1:1 übernommen wurden)
7. The Real Ghostbuster (Die ersten Staffeln mit dem Orginal Zeichenstyl, nicht den Slimer scheiß)
8. Famaly Guy und Amrican Dad (Ich fass die mal zusammen)
9. Escaflowne (Ja ist ein Girly Anime, aber die Kampfmaschinen sind cool... ist genau so wie sich Knightrider an zu sehen weil man die Karre cool findet.
10. Die Orginal Transformers Serie... nicht der moderne Shit

Saber Rider and the Star Sherrifs,,, ja die haben auch einen Kampfrobooter fand die aber nie soooo cool... Selbst als Kind fand ich die Tranzformation vom Raumkreutzer zum Robboter immer unnötog....
Es gab da noch ne andere Serie die so ähnlich war, nicht ganz so Japano mässig und die Charaktere waren etwas älter. Auch sowas wie Star Sherifs oder so wo ich aber seit jahren den Namen vergessen hatte....

"Noir" fand ich noch gut, war davor der meinung das Abschlachten von Gegnermassen nur mit Schwertern einen hohen estetischen Aspekt haben kann aber das war auch ganz cool..... das hätte ich zu PS2 Zeiten gern als Game mit der Lightgun nachgezockt!
Mit Dragonball kann ich mich anfreunden ... aber nicht für die Top 10.

Als 6. Jähriger mochte ich natürlich He-Man und die Masters of the Univers... wie scheiße das ist fällt einem dann erst im Rückblick auf (Die Amime Neufassung ist ganz nett) , Thundercats konnt ich im Orginal nicht ab, die kammen so grade als ich aus dem Alter für Zeichentrick raus gewachsen bin. Die Neue serie würde ich mit wenn ich Samstags Morgens mal wach sein sollte sogar ansehen...
 
Liegt es bei He Man und Bravestarr eigentlich an der Deutschen Synchro oder waren die auch im Original schon mies?
 
Cowboy Bebop
Avatar
Hellsing
Im Land der fanstastischen Drachen (DnD)
Saber Rider (bästä Themeson ävä)
Gargoyles
X Men
A- Spinnenmann
Captain N
Ninja Turtles
Space Invader Zim
One Piece
Silveeeeeeeeeeerhaaaaaaaaaaaaaaaaawks
Lucky Luke
Trigun
Full metal Alchemist
FREAKAZOID
und viele andere.. zuu viele..
 
Ouh tough one..

1. Record of Lodoss War (die ältere Serie. Hält einfach zu viele, nostalgische Erinnerungen für mich um sie nicht auf Platz 1 zu setzen)
2. Kickers (einer der ersten Animes, die ich im Fernsehen sehen konnte und insgesamt einfach zu geil)
3. Samurai Champloo (einfach nur sau cool, especially with that soundtrack)
4. Naruto (trotz kindlicher Fassade extrem tiefgründig, dramatisch, emotional.. ein bisschen zu viele filler-Folgen aber sonst top)
5. Gargoyles (genau wie Tzimi-Anti gesagt hat, für Disney schön düster und actiongeladen)
6. Dragonball + DBZ (kann ich mir immer wieder anschaun + Nostalgie)
7. Darkwing Duck (alltime favorite)
8. Hikaru no Go (erst kürzlich aber schon relativ schnell relativ weit aufgestiegen, wahrscheinlich auch weil ich so Go-vernarrt bin zur Zeit)
9. Space Invader Zim (classy)
10. Saikyō Bushō-den Sangoku Engi (Romance of the Three Kingdoms) - wahrscheinlich einer der unbekannteren Titel. Durch Dynasty Warriors und Kessen auf die Romanze der drei Königreiche gekommen und seitdem alles verschlungen. Die Serie war genial, vor allem wenn man was mit all den Charakteren verbindet.
 
muhahaha, endlich kann ich auch mal was sagen
( weniger eine Top Ten als mehr meine Favoriten)

Berserk
Fullmetal Alchemist Brotherhood
Claymore
Hellsing Ultimate
Gargoyles
Mushishi
Ghost in the Shell: Stand Alone Complex
Planetes
.
.
.
Shigurui
 
Willkommen im Forum Daneel

Hellsing Ultimate hat es bei mir nur ganz knapp nicht in die Top 10 geschafft.

Weil:

Schade dass sie nur vier Folgen auf Englisch übersetzt haben.
Japanisch mit Englischen Untertiteln macht für mich das Feeling kaputt.

Ich habe mir einen Kampf zwischen dem Jungen Walter und Alucard auf OMU angesehen.
Walter ist Brite, Alucard ist deutscher, der den Großteil seines Lebens in Rumänien und den Großteil seines Unlebens in England verbracht hat. Aber sie unterhalten sich auf Japanisch :confused:
 
Danke,

Ich schau in letzter zeit so viele Animes da bermerke ich schon garnicht mehr in welcher Sprache das ist :D . Das Alucard ein Deutscher ist wusste ich garnicht, wurde das im Anime oder im manga gesagt?
 
Lest Alucard doch einfach ma rückwärts. Was hatte Van Hellsing wo mit wem?

Achja.. Noch eine Serie, die in meine Top drölfzig reinmuss:

Silveeeeeeeeeeerhaaaaaaaaaaaaaaaaawks
 
Hm 10,...

Der rosarote Panther
Wer hat an der Uhr gedreht, ich liebte die frühen Cartoons abgöttisch, auch die deutsche Reimerei dazu und die Absurdität

Jungle wa itsumo hale nochi Guu / Hare+Guu (Und Deluxe)
Mein Highlight aus der Rubrik total chaotische Anime und imho noch wesentlich besser als Excel Saga)

Gundam (Seed, Wing, 0079, eigentlich alles)
Ich persönlich mag einfach die Mecha

Captain N
Als das im Fernseh lief hatte ich noch einen Nintendo / Super Nintendo und die Idee war damals einfach nur toll XD

Utena
Aus der Rubrik Magical Girl Anime die ich wirklich klasse fand ^^

Family Guy, Die Simpsons
Ich mag beide Serien, wobei ich Family Guy langsam aber stetig vorschiebt

Animaniacs

Tom & Jerry

Neon Genesis Evangelion

Hellsing
 
Danke,

Ich schau in letzter zeit so viele Animes da bermerke ich schon garnicht mehr in welcher Sprache das ist :D . Das Alucard ein Deutscher ist wusste ich garnicht, wurde das im Anime oder im manga gesagt?

Alucard = Dracula

Dracula basiert auf der Historischen Figur Vlad Tepesh
Und der stammte aus Deutschland und hat die Wallachai (Teil von Ungarn) regiert.
 
Ich hab mir Eure Top`s angeschaut und ich bin entsetzt...

Mögt ihr alle Cowboy Bebop nicht?
Es gibt einen Kinofilm mit echt gut gezeichnetem Intro *find* dazu.
Die Musik in Serie und Film ist auch so hörbar.
Die Charaktere sind auch cool.

Und nichtma eine/r hats im ranking?
 
Oh mein Gott, wirklich?

Kein Mensch erwähnt:

1.) Batman Animated Series (Und die Staffel 4: Batman and Robin)
2.) Justice League Animated (und unlimited)
3.) Batman Beyond

dann auch:
4.) Avatar
5.) Avengers Earth Mightiest Heroes
6.) Batman - The Brave and the Bold
7.) Gargoyles ( Aber NICHT die Goliath Chronicles!)
8.) Animaniacs (und ganz besonders Pinky&Brain)
9.) X-Men (am besten fand ich die aus den 90ern)
10.) Darkwing Duck

Anime:

1.) Ghost in the Shell Stand Alone Complex 1
2.) Ghost in the Shell Stand Alone Complex 2 (ja, die sind so unterschiedlich, die zähle ich als 2!)
3.) The Big O
4.) Hellsing (allein schon wegen dem geilen Titelsong)
5.) Cowboy Bebop (allein schon wegen der Sekundärattribute eines bestimmten Crewmitglieds)
6.) OnePiece (schlagt mich net - aber ich mag das wirklich)
7.) Record of Lodoss War (die erste Serie)
8.) Neon Genesis Evangelion (vergesst einfach die letzten 3 Folgen zu gucken und alles wird gut...)
9.) Gundam Wing
 
Zurück
Oben Unten