Verlage/Händler Eure Rollenspielkäufe

123582.jpg


Ik freu mi so :D
Zumal es mal ein Kickstarter ist der Monate vor seiner Deadline lieferte ^___^
 
MengeBezeichnung
1 Stück
codur_xs.jpg
Codex Urbanis

Hersteller: Feder und Schwert
Der Codex Urbanis wirft ein Schlaglicht auf die Städte der Diadochen oder Schrottbarone.
1 Stück
raphaeliten_xs.jpg
Ordensbuch Raphaeliten

Hersteller: Feder und Schwert
Erfahren Sie alles über die Heilsbringer, von ihrer Anpassungsfähigkeit, bis hin zu ihren Geheimnissen.
1 Stück
ramieliten_xs.jpg
Ordensbuch Ramieliten

Hersteller: Feder und Schwert
Erfahren Sie alles über die Hüter des Wissens, von ihren Plänen zur Errettung angelitischer Dogmen bis hin zu ihrem Sonderweg in Sachen Lehnswesen.
1 Stück
traumsaat_xs.jpg
Traumsaat

Hersteller: Feder und Schwert
Die Tagebücher des Monstermalers Fra Domenico
1 Stück
bellobrit_xs.jpg
De Bello Britannico

Hersteller: Mario Truant Verlag
Engel gegen Heiden. Schwerter gegen Kanonen.
1 Stück
mater_xs.jpg
Mater Ecclesia

Hersteller: Mario Truant Verlag
Zahllose Aufhänger für spannende Geschichten erwarten Sie auf den Seiten dieses Buches.



Und noch aus anderer Quelle die Ordensbücher Michaeliten und Gabrieliten. Jetzt fehlt mir nur noch das Ordensbuch Urieliten...
 
Dank Midgard-Press-Abo: Smaskrifter - überarbeitete Neuauflage für M5. Traumgruben sind raus, dafür mit mehr Erklärungen. Immer noch nicht wirklich meins, aber es ist besser geworden.

Das Cthulhu-Quellenbuch "Um Ulm Herum" habe ich tatsächlich für einen vernünftigen Preis ersteigern können.
Nachdem es mir gut gefallen hat, habe ich mir gleich noch das PDF über Cthulhu-China geholt.
Und auf dem Midgard-Südcon konnte ich einem Angebot für Cthulhu-Mittelalter nicht widerstehen.

Und ein neuer Dausend Dode Drolle ist da!

Mannmannmann, schon wieder so viel zu lesen...
 
Hab zum Jahresabschluß meine "Mafia-Sammlung" vervollständigt:
Back Streets
99692.jpg


Common Criminals
99771.jpg


Complete Mafia West Coast
55768.jpg


Gang War
20132.gif


Organized Crime: The American Mafia
18371.jpg


Q•RPG: Mobsters & Molls
130882.png
 
Mensch - gibts nen neuen Thread zu RPG Käufen, oder warum ists hier so still?

Hab mir bzw. meiner besseren Hälfte einige Traveller Materialien gegönnt, sowie das Barbarians of Lemuria GRW das auf viel Anklang stieß (und mit dem Kauf einiger zum Genre passenden Comics gefeiert wurde).
Der erste sehr klischeehafte, tolle Char ist gebaut, wir vergeben 5 von 5 Streitäxten.
 
mein letzter Kauf sind einige Würfel und Materialien für einen selbst gebauten Würfelturm :) die die man kaufen kann sind mir bisserl unhandlich :D also bau ich einen eigenen - vor allem mit Filz dabei denn bei normalen kann der Würfel laut fallen :D
 
Bei mir war es das Babylon 5 d20-Grundregelwerk (gebraucht) und davor ein broschiertes DSA 5-Grundregelwerk. Und davor noch ein broschiertes DSA 5-Grundregelwerk. Das limitierte DSA 5-Grundregelwerk habe ich schon viel früher bestellt, es ist allerdings kurz vor dem Kauf des ersten broschierten DSA 5-Grundregelwerks zugeschickt worden. Und kurz vor dem limitierten DSA 5-Grundregelwerk habe ich die überarbeitete Historia Aventurica zugeschickt bekommen. Und kurz vor der Ankunft des limitierten DSA 5-Grundregelwerks habe ich noch bei einer Kleinanzeige hier im Forum zugeschlagen (es waren zwar DSA-Sachen darunter, aber kein DSA 5-Grundregelwerk ;)).
 
Zuletzt bearbeitet:
Von meiner Seite aus weil ich oftmals zu faul bin aktuelle RPG Lieferungen / Käufe einzutragen. ^^
(Wo gerade bei B! einige Benutzer die das Forum als politische Propagandaplattform missbrauchen Schuld dran haben)

Ansonsten kam gestern bzw. über die Woche, wärhrend ich in einem Training war, d6xd6 an:
 
7te See: Rilasciare - die Freidenker (gebraucht)
Mutant Chronicles, 3. Edition: Grundregelwerk und Spielerhandbuch (Kickstarter-Gegenleistung)
DSA: Helden einer Saga (gebraucht, ausgeschiedenes Büchereiexemplar)
 
Ein DSA 5-Spielleiterschirm, als Trost für den entgangenen Orkenspalter-Kalender. ;)
 
Dungon Slayer gekuft vor rund 2 Wochen
DSA 5 Regelbuch, Rüstkammer und ofenbarung des himmels solten heute eintreffen
Vampiere die Masgerade kommt in knap 2 wochen
 
Die Print Version von Adventures in Middle-Earth ist angekommen.

AME-Packshot550.jpg
Dann gab es noch In the Belly of the Beast


3202.jpg



Und Realms of Crawling chaos für LabLord

87813.jpg


 
Zurück
Oben Unten