Verlage/Händler Eure Rollenspielkäufe

Werewolf the Apocalypse 20th Anniversary Edition Deluxe (PoD Ausgabe als Hardcover)

Konnte nicht mehr an mich halten. Eigentlich wollte ich auf gar keinen Fall die normale PoD bestellen bevor ich nicht die Deluxe Edition in Händen halte (auf die man ja bekanntlich schon ähh ... 8 oder 9 Monate wartet). Aber da ich derzeit Werwolf leite und nicht immer einen Laptop zur Hand habe, blieb mir keine Wahl :/
 
Aktuell: Agents of Change

Da ich den Thread ne Weile lang nicht fand,..

Tenra Bansho Zero (derzeitiger Liebling und Lesestoff)
A Tragedy in 5 Acts, Awesome System, Dirty Secrets, Dark Ages Inquisitor, Fate to Go, Fractured Kingdom, Fiasco dt., Magicians, MSG, Shadow of Esteren Prolog, Sorcerer, Spark, Trauma 2nd Ed, To Be Or Not To Be: That is the Adventure, tremulus, Warbirds
 
Heute eingetroffen:
Double Cross
51SRPNFFbVL._SY346_.jpg


Das zweite japanische RPG (übersetzt) das ich als richtiges Buch besitze :D
Wenn der GSS Kickstarter endet wird sich die Anzahl der RPGs glatt verdoppeln. ^___^
 
Fehlende shadowrun 4 bücher, strassenlegenden, berlin unlimitiert, rhein-Ruhrplex unlimitiert
Als pdf band of zombies
Die pdfs der artefaktjagd von sr4 binden lassen

Shadowrun 5 vorbestellt
Star wars edge of the empire und das imperial uplifting Primer ist noch auf dem weg, genauso wie volos guide to cormyr
 
Zuletzt Operation Crouching Dragon für Twilight: 2000, außerdem noch Grimmzahns Fallen II und III.
 
Lange gewünscht, lange gezögert und heute endlich eingetroffen.

xjpg2-e1334686243315.jpg

Jetzt muss ich nur noch jemand zum Spielen finden
 
Traveller, portabel (GRW in A5 Format :) )

Ist schon etwa her:
Pathfinder:
- Advanced Player's Guide
- Ultimate Magic
- Advanced Race Guide

Ich warte immer noch auf mein Ulimate Combat. :( :cry:
 
Zurück
Oben Unten