Verlage/Händler Eure Rollenspielkäufe

L

LushWoods

Guest
Was habt ihr denn so als letztes erworben und was werdet ihr euch demnächst, sagen wir mal bis zum Ende des Jahres, noch zulegen?

Meine letzten Einkäufe waren:
Buchform: Space 1889 - Red Sands
PDF: Remnants

Sichere geplante Käufe für dieses Jahr:
The One Ring
Totems of the Dead

eventuelle Käufe für dieses Jahr:
Airship Pirates
Far West
Clockwork & Chivalry (neue Edition)
 
AW: Eure Rollenspiel Käufe

meine letzten käufe waren die eureka sl-hilfen und der ganze neue SLA-industries kram (alles pdf).
feste rpg käufe hab ich sonst noch nicht geplant.
 
AW: Eure Rollenspiel Käufe

Als letztes gekauft hab' ich das Emerald Empire für L5R. Das Great Clans habe ich mir schenken lassen. Und wenn bis zum Ende des Jahres noch was von L5R kommt, dann kaufe ich das wohl auch.

Oder lasse es mir schenken.
 
AW: Eure Rollenspiel Käufe

Das letzte Rollenspielprodukt, das ich gekauft habe, dürfte so vor vier Jahren "Player's Guide to Faerun" gewesen sein. Seitdem bestand keine Veranlassung für mich, Geld in das Hobby zu investieren - außer ein paar OOP-Sachen von Shadowrun 2nd, die mich reizen, werde ich auch wohl kein Geld mehr investieren, da ich mit meinen Büchern (und denen, die meine Kumpels besitzen) mehr als zufrieden bin. Und obwohl ich ein sehr großer Fan der Diablo-Reihe war/bin (und früher natürlich der Panini-Fußballbildchen), hat sich die Sammelleidenschaft nie auf Rollenspielprodukte übertragen.
 
AW: Eure Rollenspiel Käufe

Mein letzter Kauf war Exalted MoEP Infernals (vor nem Monat oder so).
Davor hab ich recht lange nix gekauft (seit Scion: God glaub ich, irgendwann Anfang 2010?).

Viele meiner Gruppen sind eben entweder schon ausgestattet oder nutzen Eigenentwicklungen,d aher kaufe ich meist nur Dinge die mich RICHTIG neugierig machen (zZ ringe ich mit mir ob ich mir Remnants zulege) oder die ich wirklich brauche.
 
AW: Eure Rollenspiel Käufe

Das deutsche Sundered Skies vor ne halben Ewigkeit bei Erscheinen... waren ein paar magere Monate seither.
 
AW: Eure Rollenspiel Käufe

Gekauft:
Kids&Critters Trilogy PDF
Hearts and Souls PDF

Geschenkt bekommen:
Warhammer Fantasy Roleplay 3rd Edition Grundbox
Kerberos Club FATE Edition PDF

Eventuelle nächste Anschaffung: Supernatural, The One Ring, Dogs of War, High Valor.
 
AW: Eure Rollenspiel Käufe

auf der kaufliste stehen bei mir: kerberos club (SW), space 1889 (SW), totems of the dead (SW), ultimate magic (pathfinder), ultimate combat (pathfinder), der brinewall adventurepath (pathfinder), rites of battle (deathwatch), the achillus assault (deathwatch) und daemon hunter (dark heresy).

als letztes gekauft habe ich mir einige pdfs, unter anderem gurps vikings, runequest vikings, the spider god's bride and other tales of sword and sorcery (pathfinder), northlands (pathfinder). alles sehr sehr gute sachen. ah und die "war of the burning sky" - kampagne für 3.5, ebenfalls als pdf.
 
AW: Eure Rollenspiel Käufe

Letzter Kauf: Fiasco Companion

Als nächstes: Nix. Hab hier noch ein paar WFRP3-Sachen, die gespielt werden wollen und vorher will ich mir nichts neues zulegen.
 
AW: Eure Rollenspiel Käufe

Hab gerade von meiner Ex das SW-Kompendium zum Geburtstag geschenkt bekommen. Yeah.
 
AW: Eure Rollenspiel Käufe

Happy Birthday!

P.S: Da es deine Ex ist ;) Gib mir mal ihre Kontaktdaten, damit es meine nächste Freudin werden kann, denn ich will auch ein SW Compedium zum Geburtstag;)
 
AW: Eure Rollenspiel Käufe

Der Geburtstag ist schon ein paar Tage her. Wir haben uns nur eine Weile nicht gesehen. ;)
 
AW: Eure Rollenspiel Käufe

Letztens gekauft habe ich mir das Savage Worlds Deluxe Regelbuch (pdf).
Nun bin ich am überlegen ob ich es mir ausdrucken soll oder ob ich mir doch lieber die Gentlemans Edition Revised gönne (hat die eigentlich schönere Illustrationen als die deluxe version?)
Vor Ende des Jahres werde ich mir sicher noch Iron Dynasty für SW (pdf) und Eureka: 501 Adventure Plots von Gnome Stew (pdf) kaufen.
Vielleicht kommt noch das deutsche Sharn Quellenbuch für Eberron hinzu.
 
AW: Eure Rollenspiel Käufe

Als letztes habe ich mir

Scion: God
Scion: Companion
Scion: Ragnarök

zugelegt.

Einfach um den Kram komplett zuhaben.
Ebenfalls in Kürze je nach Lieferzeit das vorbestellte und bezahlte Werk von
Vampire 20th Dingens :)

und Exalted

Und ansonsten liebäugel ich derzeit mit der gesamten Schattenjägerreihe (Dark Heresy)^^ die wird denke ich noch teilweise dieses und rest nächstes Jahr gekauft.

Ansonsten das übliche wie hübsche Würfel :)
 
AW: Eure Rollenspiel Käufe

Letzte Anschaffungen waren
Vampire limitierte Auflage
Werwolf limitierte Auflage

Ein paar Clanbücher fehlen noch...Tremere wird wohl das nächste sein.
 
Mars
Totems of the Dead
Early Dark (gerade auf das bin ich jetzt sehr gespannt, hab aber leider noch keine Zeit gehabt reinzuschaun)
 
Hab mir jetzt seit langer Zeit mal wieder ein eigenes Buch gekauft: The Day after Ragnarock.
Werd ich auf dem AdventureCon leiten, glaub ich. Feine Sache.
 
Zurück
Oben Unten