Verlage/Händler Eure Rollenspielkäufe

Ist ein cooler Ansatz, aber das geht nur mit Spielern die das wollen. Bei vielen geht es dann nur von Einsatz zu Einsatz, und zwischendrin machen ihre Chars dann nichts (außer im Zelt hocken). So gings mir, als ich Cthulhu-Vietnam geleitet habe. Dann wirds natürlich öde und unbefriedigend für beide Seiten.
 
Pfuuhh....


hab die Woche viel gekauft...

  • VtM Sabbat Handbuch
  • VtM Kompendium für Erzägler
  • VtM Handbuch für Erzähler
  • Berlin bei Nacht
  • Clanbuch Malkavianer
  • Clanbuch Tremere rev
  • Clanbuch Nosferatu rev
  • Clanbuch Brujah rev
  • Clanbuch Kappadozianer
  • Clanbuch Baali
  • Clanbuch Salubri
  • Sava Worlds: Sundered Skies
und

  • Chronosaurus (da bin ich besonders gespannt drauf!)

Jetzt muss ich mich erst mal wieder nen Monat zurück halten :rolleyes:
 
Habe mir gerade (von Drive Thru) das L5R Buch "Way of the Naga" geholt... und "Panty Explosion" ;)

"Panty Explosion" klingt abgefahren. Ist es auch ! Mit Sicherheit nichs was unsere Gruppe jemals spielen wird, aber es sind interessante Ideen drin. Und überhaupt: Ein Setting/Regelsystem in dem Aktionen wie "Ich mobbe die neue Mitschülerin" genauso spannend wie ein Kampf sind, ist schonmal einen Blick wert. Davon kann man einiges in andere Kampagnen übernehmen (z.B. Hofintrigen bei Rokugan oder Vampire).
 
Ich denke das könnte ich. Muß aber nochmal anmerken das ich's nicht gespielt habe... insofern ist eine Rezi nicht sooooo Aussagekräftig. In der Vergangenheit hat es immer wieder Spiele gegeben die sich auf dem Papier spaßig und gut spielbar lasen... und sich dann in der Praxis als "nur bedingt brauchbar" entpuppten. Wie auch immer... wenn das kein Handicap ist (ich werds auf jeden Fall in der Rezi erwähnen) werde ich mich diese Woche mal ransetzen.
 
gekauft, bespielen tut man die eher über Zeit - und Rezis hab ich hier schon keine Mehr geschrieben seit ich das Reziteam nimmer leite :D

Vielleicht demnächst mal wieder...
 
Pfuuhh....


hab die Woche viel gekauft...

  • VtM Sabbat Handbuch
  • VtM Kompendium für Erzägler
  • VtM Handbuch für Erzähler
  • Berlin bei Nacht
  • Clanbuch Malkavianer
  • Clanbuch Tremere rev
  • Clanbuch Nosferatu rev
  • Clanbuch Brujah rev
  • Clanbuch Kappadozianer
  • Clanbuch Baali
  • Clanbuch Salubri
  • Sava Worlds: Sundered Skies
und


  • Chronosaurus (da bin ich besonders gespannt drauf!)

Jetzt muss ich mich erst mal wieder nen Monat zurück halten :rolleyes:

Das war jetzt lediglich dein typischer monatlicher Einkauf?
 
Da die VdM Bücher nicht mehr gedruckt werden hat er sich wahrscheinlich eine billige Quelle dafür gesucht (hier im Forum?).

Mein (unplanmäßiger) heutiger Kauf wird sein: Tractatus Contra Daemonis (DSA)
 
Man muss sich halt nur ein Budget setzen. Hab ich auch lange Zeit so gemacht, aber irgendwann bekommt man dann arge Platzprobleme.
Muss man halt bei den Plänen fürs Eigenheim alles schon bedenken.^^
 
Da läuft jetzt Kopfkino: Eine typische Sex & the City artige Szene mit 4 Aktion Abenteuer Vollnerds, bepackt mit riesigen Einkaufstüten, bedruckt mit Werbung für Comicläden und Cons, die Arm in Arm kichernd durch eine Großstadt schlendern um sich beim nächsten Cafe einen koffeinfreien Latte mit Sojamilch zu holen. :)
 
Nun... ich vermisse tatsächlich die Existenz großer Rollenspielabteilungen oder -läden. Leider gibt es das kaum noch.
Daher läuft bei mir diesbezüglich der größte Teil des Einkaufs online ab.
 
Zumal man halt solche Sachen wie Du diesen Monat gekauft hast nur im extremen Glücksfall im Laden findet. Ich setze inzwischen immer mehr auf PDFs.
 
Zurück
Oben Unten