Verlage/Händler Eure Rollenspielkäufe

Nee, der Sausack ( ;) ) kam mir bei nem Angebot zuvor, wenn ich das richtig rekonstruiere.
 
Der Skar hat recht - ich hatte Glück und habe den Thread ich glaube drei minuten nachdem es gepostet wurde gesehen und habe da zugeschlagen (Was ich im April auch wieder mache ;))
 
Am Wochenende hab ich mir endlich "Hollow Eart Expedition - Geheimnisse der Hohlwelt" gekauft. Nachdem ich davon sehr begeistert war, hab ich eben noch "Die Gehemnisse der Oberwelt" bestellt.
 
Nach vielen Jahren auf der Jagd...
20140503_102914_zpseb54aff1.jpg
 
So, mein RPC-Einkauf:

Der Eine Ring: Im Herzen der Wildnis
Der Eine Ring: Hobbitgeschichten aus dem Grünen Drachen
Dungeonslayers
Gammaslayers
Finsterland
GoT: Night's Watch- Die Nachtwache
 
Meine Einkäufe:
Das Armeenbuch für meine neue Hordes-Armee
The Order of Reason für Mage: the Sorcerers Crusade
Fall of the Camarilla für Requiem for Rome

Dazu noch für einen Arbeitskollegen die DSA 5 Beta, und für Demon (der nicht mitkonnte) einen Starter für Hordes.
 
Ich war ebenfalls auf der RPC habe zwei super Runden Traveller betreuen dürfen, was mich aber jedesmal komplett aus dem Zeitrahmen gesprengt hat, ganz zur Freude der Mitspieler ^^ Zwei Stunden angesetzt, und dann bei dreieinhalb Stunden rausgekommen.

Erworben bzw. geschenkt bekommen, habe ich Heredium Spielleiterschirm und das Abenteuerband zu Heredium Menschen Göttern gleich.

Und mein Favorit im Erwerb

01f68eb525f88f2e65d14bcca8e3295d.jpg


HULK SMASH!!! Money Bank ^^
 
Ich habe auf der RPC nur zwei DInge gefunden:

1w6 Freunde und
die Expertenregeln für Pahfinder
 
Die RPC brachte:

- Shadowrun, Portfolio eines Drachen: Dunkelzahns Geheimniss
- Shadowrun: Licht aus der Asche, Schattenhandbuch Eins, Wummenquartett
- Pathfinder: Dragons Unleashed, Dragon Slayer's Handbook

Oh und nen Pathfinder Abenteuerkartenspiel mit alles und scharf.
 
Dungeonslayers Abenteuer: Die Minen von Crimlak

Eigentlich mag ich Dungeons gar nicht, aber das System macht einfach Spaß.
 
Meiner Sammelleidenschaft zum Opfer gefallen sind:
Iron Kingdoms und Das Stadtkompendium
Contact und Der Krater des Verderbens
StarWars-Am Rande des Imperiums
 
Vice - Shadow Run 4
CAT26203_Vice.jpg

Raawwwrr Mafia

Dungeon World
dungeon_world.bg.jpg

Werdsch' spielen

Mage - Quickstart Rules
onyxpath.jpg

Oh hohoho ho ho der eigentliche Grund wieso ich 1 & 2 kaufte
 
Avalon (7te See)
Innsmouth (Cthulhu)
Deutschland (Cthulhu)
Niemandsland (Cthulhu) - noch zum normalen Ladenverkaufspreis
 
Zurück
Oben Unten