Verlage/Händler Eure Rollenspielkäufe

Dieses Thema im Forum "Rund um Rollenspiele" wurde erstellt von LushWoods, 30. August 2011.

Schlagworte:
  1. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    Nee, der Sausack ( ;) ) kam mir bei nem Angebot zuvor, wenn ich das richtig rekonstruiere.
     
  2. Infernal Teddy

    Infernal Teddy mag Caninchen

    Der Skar hat recht - ich hatte Glück und habe den Thread ich glaube drei minuten nachdem es gepostet wurde gesehen und habe da zugeschlagen (Was ich im April auch wieder mache ;))
     
  3. Swafnir

    Swafnir Glücksbärchi-Squirrelgirl-Thor-Chimäre

    Am Wochenende hab ich mir endlich "Hollow Eart Expedition - Geheimnisse der Hohlwelt" gekauft. Nachdem ich davon sehr begeistert war, hab ich eben noch "Die Gehemnisse der Oberwelt" bestellt.
     
    Arlecchino gefällt das.
  4. Infernal Teddy

    Infernal Teddy mag Caninchen

    Nach vielen Jahren auf der Jagd...
    [​IMG]
     
  5. Durro-Dhun

    Durro-Dhun Erklär(wer)bär

    Glückwunsch! :)
     
  6. Swafnir

    Swafnir Glücksbärchi-Squirrelgirl-Thor-Chimäre

    So, mein RPC-Einkauf:

    Der Eine Ring: Im Herzen der Wildnis
    Der Eine Ring: Hobbitgeschichten aus dem Grünen Drachen
    Dungeonslayers
    Gammaslayers
    Finsterland
    GoT: Night's Watch- Die Nachtwache
     
    Skar gefällt das.
  7. Teylen

    Teylen Kainit

    War auch auf der RPC:
    [​IMG]
     
    Skar und TheOzz gefällt das.
  8. Infernal Teddy

    Infernal Teddy mag Caninchen

    Meine Einkäufe:
    Das Armeenbuch für meine neue Hordes-Armee
    The Order of Reason für Mage: the Sorcerers Crusade
    Fall of the Camarilla für Requiem for Rome

    Dazu noch für einen Arbeitskollegen die DSA 5 Beta, und für Demon (der nicht mitkonnte) einen Starter für Hordes.
     
  9. TheOzz

    TheOzz His Evilness of Doom

    Ich war ebenfalls auf der RPC habe zwei super Runden Traveller betreuen dürfen, was mich aber jedesmal komplett aus dem Zeitrahmen gesprengt hat, ganz zur Freude der Mitspieler ^^ Zwei Stunden angesetzt, und dann bei dreieinhalb Stunden rausgekommen.

    Erworben bzw. geschenkt bekommen, habe ich Heredium Spielleiterschirm und das Abenteuerband zu Heredium Menschen Göttern gleich.

    Und mein Favorit im Erwerb

    [​IMG]

    HULK SMASH!!! Money Bank ^^
     
    Teylen und Skar gefällt das.
  10. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    Haha, den Hulk hab ich auch gekauft (für meinen Sohn).
     
    TheOzz gefällt das.
  11. Lethrael

    Lethrael Schreiberling

    Ich habe auf der RPC nur zwei DInge gefunden:

    1w6 Freunde und
    die Expertenregeln für Pahfinder
     
  12. TheOzz

    TheOzz His Evilness of Doom

    Du weißt gar nicht wie viel Spaß ich bei der Heimfahrt mit meiner Truppe hatte xD
    "Hulk nicht einverstanden!" "Hulk Hunger!" "Hulk Smash!" :ROFLMAO:
     
    Skar gefällt das.
  13. cash

    cash Gott

    Die RPC brachte:

    - Shadowrun, Portfolio eines Drachen: Dunkelzahns Geheimniss
    - Shadowrun: Licht aus der Asche, Schattenhandbuch Eins, Wummenquartett
    - Pathfinder: Dragons Unleashed, Dragon Slayer's Handbook

    Oh und nen Pathfinder Abenteuerkartenspiel mit alles und scharf.
     
  14. Swafnir

    Swafnir Glücksbärchi-Squirrelgirl-Thor-Chimäre

    Dungeonslayers Abenteuer: Die Minen von Crimlak

    Eigentlich mag ich Dungeons gar nicht, aber das System macht einfach Spaß.
     
  15. Teylen

    Teylen Kainit

    Zu faul selbst zu knipsen daher das KS Bild:
    [​IMG]
     
  16. Pergrin

    Pergrin MadMegaMind

    Meiner Sammelleidenschaft zum Opfer gefallen sind:
    Iron Kingdoms und Das Stadtkompendium
    Contact und Der Krater des Verderbens
    StarWars-Am Rande des Imperiums
     
  17. Teylen

    Teylen Kainit

    Vice - Shadow Run 4
    [​IMG]
    Raawwwrr Mafia

    Dungeon World
    [​IMG]
    Werdsch' spielen

    Mage - Quickstart Rules
    [​IMG]
    Oh hohoho ho ho der eigentliche Grund wieso ich 1 & 2 kaufte
     
  18. Teylen

    Teylen Kainit

    The Hood
    [​IMG]

    Ein Apocalypse World Hack bei dem man Verbrecher spielt.
     
  19. Supergerm

    Supergerm Spambothenker Mitarbeiter

    Avalon (7te See)
    Innsmouth (Cthulhu)
    Deutschland (Cthulhu)
    Niemandsland (Cthulhu) - noch zum normalen Ladenverkaufspreis
     
  20. ADS

    ADS Streunendes Monster

    Zwar kein RPG, aber dafür Steve Jacksons OGRE Neuauflage welche zum selben Preis wie damals 1977 angeboten wird:
    [​IMG]

    ist aber eher was für die Sammlung. :)
     
    Skar, Teylen und Infernal Teddy gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden