Spiele Comic

Verlage/Händler Eure Rollenspielkäufe

Dieses Thema im Forum "Rund um Rollenspiele" wurde erstellt von LushWoods, 30. August 2011.

Schlagworte:
  1. Teylen

    Teylen Kainit

  2. Altansar

    Altansar Die Dämonische Kuh des Grauens

    Vom sr 4 kimited bin ich enttäuscht, weil man es eigentlich nichtmal aus seiner folie befreien sollte
     
  3. Jupp, genau das Ding. Es ist mir geschenkt worden, die Story, die glaue ich nur im limitierten drin war habe ich gelesen.
    Die Banderole habe ich sogar abgemacht und wieder raufgezogen bekommen ohne größere Katastrophe.

    Ich bin am Überlegen mir das Numenera Regelwerk zu holen. Mal sehen was ich hier in Aktion Abenteuer dazu finden kann.
     
  4. Altansar

    Altansar Die Dämonische Kuh des Grauens

    Nen freund ist sehr begeistert darüber aber bisher habe ich mich mit numenera auch njr flüchtig auseinander gesetzt
     
  5. Arlecchino

    Arlecchino Guest

    Cold & Dark
     
    LushWoods gefällt das.
  6. Altansar

    Altansar Die Dämonische Kuh des Grauens

    Magus: Buch der Schatten, Buch der Spiegel
    Edge of the Empire Gamemaster-Kit
     
  7. Numenera Core Rule Book
    Numenera The Devil's Spine
    Traveller - Gesetztlose (natürlich von 13Mann)

    Falls ich es vergessen habe zu erwähnen:
    Shadowrun 5te Edition GRW (von Pegasus :D)
     
  8. Teylen

    Teylen Kainit

    Hillfolk + Companion
     
  9. Barak

    Barak Unterdrücker

    Zum Hunter: the Vigil

    Spirit Slayers
    Witch Finders
    Slasher
    Compact & Conspiracies
    Block by bloody Block

    Das Night Stalker fehlt noch (die Würfel hätt ich auch noch gern ;)) aber das soll ja jenseits der 30 Euro kosten, da wart ich lieber noch ein wenig ;)
     
    Scathach gefällt das.
  10. koschkosch1982

    koschkosch1982 Großer Pöser Spielleiter

    Mein letzter Kauf war: Midgard - Der Kodex und Midgard - Das Arkanum. Also das komplette neue Midgard Grundregelwerk der 5. Edition. Macht was her, ist aber smart und kurz im Vergleich zu M4.

    Ich habs seit über einem Monat und bin immer noch superhappy. Lese jede freie Minute da drin. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk sucht... das ist ein definitiver Toptip!

    LG,
    Kosch
     
    Ma Kai gefällt das.
  11. Teylen

    Teylen Kainit

    Mehehehe, heute im Briefkasten war:
    [​IMG]

    Außerdem das, aber das war schon am Freitag gekommen:
    [​IMG]
    (Es ist nicht wirklich viel größer als meine Handfläche)
     
  12. RockyRaccoon

    RockyRaccoon Social Justice Warrior First Class Mitarbeiter

    Sylandryl Sternensinger gefällt das.
  13. Teylen

    Teylen Kainit

    Ich habe normale, weibliche Hände ^^
    Ansonsten hier einmal ein Bild der Schachtel mit meiner Webcam:
    winzrpg.jpg
     
    RockyRaccoon gefällt das.
  14. Pathfinder - Bestiary I
    Das tolle daran ist endlich nach der neuen Zusammensetzung in meiner Gruppe haben wir wieder ein Bestiary I. :)

    Und mein Ultimate Combat ist immer noch nicht da. :cry:
     
  15. Pergrin

    Pergrin MadMegaMind

    Star wars- Am Rande des Imperiums Einsteigerbox
    Macht Lust auf (hoffendlich bald) mehr!
    Könnte es das sein, wonach ich schon so lange gesucht habe?
     
    Skar gefällt das.
  16. Infernal Teddy

    Infernal Teddy mag Caninchen

    Letzte woche angekommen: FATE Core und FATE Toolkit
     
    Shadom gefällt das.
  17. Altansar

    Altansar Die Dämonische Kuh des Grauens

    Demon the fallen, hunters hunted 2, changing breed w20 pod und werewolf 20th pod
     
  18. Teylen

    Teylen Kainit

    Trigger Happy
    [​IMG]
     
  19. Infernal Teddy

    Infernal Teddy mag Caninchen

    Was kann es, was soll es können?
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden