Eure Lieblingsgötter

Mortis

Mekhet
Registriert
28. Dezember 2008
Beiträge
65
So nun zeigt mal welche Götter ihr zum jewiligen Pantheon bevorzugt.Bei mir sieht es folgender maßen aus:

Pesedjet - Thot

Dodekatheon - Hermes

Aesir - Odin

Aztlanti - Quetzalcoatl

Amatsukami - Tsuki-yomi

Loa - Legba

Tuhata de danann - Morrigan

Celestial bureaucracy - Fuxi

Deava - Kali

Nemetond Devos(Gälischer Pantheon) -Sukellos

Yazata(Persisch) - Vayu

Atlantis - Demosia
 
AW: Eure Lieblingsgötter

Daraus hätte man ein riesiges Umfragen Konstrukt erschaffen können. :D

Pesedjet - Anubis (und Bastet aus Prinzip)

Dodekatheon - Athena

Aesir - Loki

Aztlanti - Tezcatlipoca

Amatsukami - Hachiman

Loa - Samedi

Tuhata de danann - Morrigan und Lugh

Celestial bureaucracy - Sun Wukong FTW!

Deava - Ganesha


Der Rest sagt mir nix, is' tot oder (im Falle des Achsen und des Ami Pantheons) ist doof.
 
AW: Eure Lieblingsgötter

Pesedjet - Bast
Dodekatheon - Hades
Aesir - Thor
Aztlanti - Quetzalcoatl
Amatsukami - Amaterasu
Loa - Baron Samedi
Tuhata de danann - Daghda
Celestial bureaucracy - Sun Wukong
Deva - Ganesha

Andere Pantheons gibts bei uns nicht, nur das finnische ist grad aufgetaucht. :)
 
AW: Eure Lieblingsgötter

Na dann wollen wir doch mal....

Pesedjet - Ra
Dodekatheon - Poseidon
Aesir - Hel/Baldur
Aztlanti - Quetzalcoatl
Amatsukami - Raiden
Loa - Baron Samedi
Tuhata de danann - Morrigan und Lugh
Celestial bureaucracy - Sun Wukong (kenne das Pantheo eher wenig, aber der Affenkönig ist einfach der AFFENKÖNIG)
Deva - keine Ahnung, kenn das Pantheon nicht......
 
AW: Eure Lieblingsgötter

Pesedjet - Set
Dodekatheon - Athena
Aesir - Hel
Aztlanti - Bin ich nie mit Warm geworden
Amatsukami - Izanami
Loa - Ogoun
Tuhata de danann - The Morrigan
Celestial bureaucracy - Yanluo
Deava - Shiva
Nemetond Devos(Gälischer Pantheon) - Hab ich mich nicht mit beschäftigt
Yazata(Persisch) - Hab ich mich nicht mit beschäftigt
Atlantis - Heshon
 
AW: Eure Lieblingsgötter

Da könnte jemand mit entsprechendem Hintergrund sicher Charakterdefinitionen der User basteln.
 
AW: Eure Lieblingsgötter

OffTopic
OffTopic
Genau das hab' ich mir auch gedacht. :D
Dazu müsste man erstmal wissen unter welchen Gesichtspunkten welche Gottheit gewählt wurde. Bei einer mag es ihre Geschichte sein, bei einer anderen sinds vielleicht einfach ganz pragmatische Entscheidung wie "welche Gottheit gibt mir wo Bonis" (Also verbilligte Skills)

Zumindest in meiner Liste sind die Auswahlgründe gemischt. Hier und da weil ich die Gottheit mag und andere sind Gewählt weil sie von dem Pantheon mir am meisten zusagen oder weil sie Praktische Favorit X besitzen die mir gefallen.
 
AW: Eure Lieblingsgötter

OffTopic
(Komplett) richtig liegen wird die Definition der Persönlichkeit sicher nicht. Aber mir würde es schon zur Unterhaltung reichen, mögliche Tendenzen zu erfahren. :)
 
AW: Eure Lieblingsgötter

Müssen wir denn nochmal drauf hinweisen das wir das verlinken illegaler Downloads nicht tolerieren Mortis?
 
AW: Eure Lieblingsgötter

Aztlanti - Tezcatlipoca
Pesedjet - Bast, Anubis & Set; wenn ich mich entscheiden muss: Bast
Aesir - Freya & Tyr
Dodekathon - Athena & Aphrodite - Dionysus rockt aber auch.
Amatsukami - Susano-o, Hachiman
Loa - Legba
Deava - Kali
Celestial B. - Sun Wokong
Tuatha de Dannan - Morrigan
Atlanti... Gibt's nicht. :p
 
AW: Eure Lieblingsgötter

Ich mag das ägyptische Pantheon am liebsten ^^ darin soziemlich alle - mein Favorit ist selbstredend... ANUBIS!
 
Zurück
Oben Unten