Eure Lieblinge, was Ihr liebt und was Ihr an ihnen ändern würdet....

Welche sind Eure Lieblings-Exalted, und was an Ihnen wollt Ihr ändern?

  • Sidereals

    Stimmen: 0 0,0%
  • Abyssals

    Stimmen: 0 0,0%
  • Infernals

    Stimmen: 0 0,0%
  • Alchemicals

    Stimmen: 0 0,0%
  • Raksha (ja ich weiß, keine Exalted ^^)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    6

Lyrkon Alàeren

Power Cosmic
Teammitglied
Ominöser Titel, ich weiß. ;)


Kommen wir dazu was ich von Euch wissen will.
Dazu hole ich etwas aus: meine Lielbingsexalted sind eigentlich die Lunars, was daran liegt dass ich die Fluffmischung aus Barbarischen Tierkriegern, Shapeshifterinfiltratoren und sehr gebildeten/gelehrten Magiern mag. Und Moonsilver Tattoos natürlich. ;)
Allein die Umsetzung hat mich bisher in keiner der Editionen zufriedengestellt.
Die erste war eigentlich eine "Deadly Beastman and" Exaltedsplat mit zu fokussiertem FLuff, die 2. hat mir immer noch einen zu starken Fokus auf Barbarenstämme (Lunars gäben so viel mehr her!) ist aber auf dem richtigen Weg.


Also: Ich hätte gerne Lunars mit mehr Charms/Knacks (allgemein) sowie einem deutlich breiteren, zuendegedachten, Flufffokus AUCH in zivilisierteren Gebieten, sowie mehr Info/CHarms/FLuff aus ihrem doch außer den Sidereals von allen "echten" Exatled längsten Erfahrungsschatz.
Mindestens. ;)


Also, wie siehts bei Euch aus? Seid Ihr völlig zufrieden? Nur mit dem Fluff? Nur mit der Mechanik?
Oder mit gar nichts?
 

Marduk

Blutgott
ich mag eigentlichh im moment die Dragonblooded am liebsten. Die Tatsache, daß sie sich als Prinzen der Erde sehen und Teil eines zerfallenden Dekadenten Imperiums sind, macht Storys, die sich um sie drehen, doch recht interessant.

Das einzige was ich so aus dem Stehgreif ändern wollen würde, wäre, das die Errata ins DB Buch eingebunden wird ;)

Aber eigentlich mag ich alle Exaltedtypen. Würde nur gerne auch mall was anderes spielen als nur Solare.

Gruß

Marduk
 

Lyrkon Alàeren

Power Cosmic
Teammitglied
Na mit etwas mehr Resonanz hätte ich schon gerechnet.

Seid Ihr alle ohne klare Lieblinge, oder perfekt zufrieden (in 2erem Falle, wie es einige ja tun, ruhig mit abstimmen, aber idealerweise auch POSTEN dass IIhr zufriedne seid!)?

Wie ... unerwartet.
 

Jadewolf

Gorgonzolaverächter
Iczh schkieße mich da Marduk an. Eigentlich auch genau aus den Gründen, die er genannt hat.
 
Oben Unten