Eure letzte SMS

AW: Eure letzte SMS

"Na geil,irgendson arschloch hat mir erst Muttis fahrrad geklaut.möge der hurensohn sich damit auf die fresse packen&ich sämtliche gliedmaßen brechen!bastard!"

(Und all das von meiner besten Freundin, von der ich solcherlei Ausdrücke überhaupt nicht kenne.)
 
AW: Eure letzte SMS

die letzten beiden von meinem besten kumpel...

1. jo sieht gut aus
2. jo

jaja sehr wort karg der liebe
 
AW: Eure letzte SMS

"Moin. Komme wohl heute nicht mehr dazu auf deine Mail zu antworten, da bei uns kabel verlegt werden. Halb acht vorm cineplex geht klar Bis dann."

War "American Gangster"! Feiner Film! :popcorn: :afro:
 
AW: Eure letzte SMS

"Sollen wir dich jetzt heute mit nehmen?wir fahren aber erst später losweil wir ja katja noch abholen wollen.aber vielleicht ist das ja auch für dich ganz gut?"


H
 
Zurück
Oben Unten