Rund um Filme/Serien Eure letzte Serienfolge

Revenge - "Nötigung" und "Eitelkeit" läuft gerade
Später:
Downton Abbey - St. 3 Ep. 2
Surburgatory - "Der Kult um Yakult" und "Body Talk"
 
Vampire Diaries

Being Human - Zum ersten und zum letzten mal geschaut, was für ein permanentes Geflenne, da sind die Twillight - Vampire ja toughe Jungs gegen die.
 
Supernatural - Die Wahrheit ist irgendwo da draußen

Hab die Serie seit tausend Jahren nicht verfolgt und find die Winchester Brüder dumm wie Bohnenstroh. Aber die Folge hat mir gut gefallen. Und Sam ohne Gewissen find ich auch amüsant. Zumindest in dieser Folge.
 
Hawaii 5-0 Staffelfinale Season 2
NCIS Staffel 8 Folgen 2-4
The Booth at the End Season 1 alle Folgen
 
Das ist aber nicht die Folge die ich geschaut habe.
Die Folge die ich geschaut habe war bunt.

Naja und Axe Cop ist auf nem Dino zu Zombie Island geflogen wohin Hitler zuvor einen englischen Wissenschaftler hinschickte um ne Arme von unschlagbaren Superzombies zu schaffen. Den Wissenschaftler hat's gefressen woraufhin seine Tochter ein Gegenmittel machte, sich beißen liess und die Zombies zu guten Zombies wurden.
Das war nötig weil da ein Stück Scheiße die Kontrolle über die Zombies erlangte. Im Mecha zur Erde flog und die Queen of England heiratete und mit hilfe ihres magischen Zepter zwang das sich alle Menschen auf der Welt zu Tode scheißen.
Axe Cop hat dann die Scheiße geplättet (frittiert) und die guten Zombies haben auch geholfen. Mit Hilfe des Zepters wurde dann alles repariert und als Wunsch wünschte sich Axe Cop das nie wieder jemand scheißen muss.

oO;
 
Erwähnenswert ist vielleicht das sie nicht shit sagten, sondern poop, also zumindest zu dem Kackhaufen ^^;
 
Zurück
Oben Unten