Eure letzte Serienfolge

Black Sails bis 2.2 (y)
Wyonna Earp -1. Finale - reizt durch den leicht übertriebenen Sexismus und hat hier und da witzige Ansätze, die jedoch insgesamt nicht ausreichen. Die Welt hinterlässt viel zu viele offene Fragen und weiß nicht wirklich zu bannen. Man muß sich bis zur nächsten kleinen Info durchbeißen und blickt noch immer nicht durch. Die zweite Staffel sollte ordentlich liefern, sonst bin ich zumindest raus
American Dead bis -8.4
 

Greifenklaue

Erstgeborener
Star Trek -Deep Space Nine - Staffel 7

Auch hier: Im Schnitt mittelmäßig mit einigen Highlights ... Hatte mir mehr versprochen. Immerhin kommt mit Ezri Dex frischer Atem rein und man benutzt diese Symbiontengeschichte mal zu was coolem.

3 von 5 neuen Wirten
 

Greifenklaue

Erstgeborener
Raumschiff Enterprise - Staffel 1

Die mit Captain Archer. Gefällt mir unheimlich gut. Da wo DS9 oft rumgammelt, feuert die Serie hier eine krative Idee nach der anderen ab und denn Überhandlungsrahmen rund um einen temporalen krieg find ich gut. Vor allem die Vielzahl an - anders verlaufenden - Erstbegegnungen ist sensationell.

4,5 von 5 Ferengi-Piraten.
 

Greifenklaue

Erstgeborener
Raumschiff Enterprise - Staffel 2

Auch Staffel 2 gefällt. Sehr schön die unfreiwillige Legendenbildung. Sensationelle Tribble-Folge. Etwas schwächer als Staffel eins. Hammerhartes Ende.

4 von 5 Gefangenenbefreiungen.
 
Oben Unten