Kleine Ängste Eure Kleine Ängste Abenteuer

Silke

Klaatu verata nectu
Registriert
24. Dezember 2004
Beiträge
2.499
Ich brauche mal ein wenig Inspiration.

Schreibt doch bitte ein paar Sätze zu euren Kleine Ängste-Abenteuern, die ihr geleitet habt!
 
AW: Eure Kleine Ängste Abenteuer

pfadfinderausflug mit dem netten (und zwar ausnahmsweise wirklich netten) leiter.
ein haus imw ald mit einem scheinbar netten puppenmacher der körperteile zui puppen umbaute (dezent, versteht sich)
überhaubt viel suburban feeling. gut kam eine trennung der stadt in zwei grobe distrikte an, so dass man 'die da' und 'uns' trennen konnte. spannend war auch das ein kind brutale brüder hatte die ein anderes kind angegriffen haben, inklusive zwist ob er nun seinen brüdern imponieren wolle oder den freund beschützt.

das nur als anregungen.
 
AW: Eure Kleine Ängste Abenteuer

Also ich habs bisher nur als Spieler erlebt. Das erste mal waren wir auf dem Jahrmnarkt mit merkwürdigen Geschehnissen in der Geisterbahn, Das zweite Mal haben wir in der Schule übernachtet mit merwürdigen schwarzen Schatten und das letzte mal waren wir im Schullandheim im Schwarzwald und dort soll eine Hexe sein.
 
Zurück
Oben Unten