Eure größten Rollenspiel-Schätze

AW: Eure größten Rollenspiel-Schätze

Nein. Ich hab meiner Frau versprochen keine Rollenspiele mehr zu kaufen, bzw. den Erwerb selbiger einzuschränken. Als Geldanlage taugen die wenigsten etwas und die Regale werden auch nicht mehr. :)
Ergo bleibt es in Zukunft allenfalls bei den Spielen die mich auch zum spielen reizen. Bei ToC hab ich ja die normale Ausgabe, die reicht vollkommen.
 
AW: Eure größten Rollenspiel-Schätze

Leider lässt sie sich nur schwer scannen, da das Cover nicht bedruckt, sondern nur geprägt ist. In die Covervorderseite sind Titeschriftzug, Autor und Verlagsalogo eingeprägt, auf die Rückseite "Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn.".
Die Beschreibung hat schon ausgereicht, um mir selbst mal ein Bild davon zu machen. Müsste wohl morgen oder Montag hier aufschlagen.
 
AW: Eure größten Rollenspiel-Schätze

2 x "Kleine Ängste" (eins zum Spielen, eins zum "Neu-rumliegen-haben") :D (Wobei ich Ersteres wohl zeitnah meinem besten Freund geben werde und dann zweiteres benutze. Ja, weint ruhig! :ROFLMAO:)
Habe damals den Gesamtbestand von sieben Regelwerken unseres Shops aufgekauft als klar wurde, dass es nur 1.000 Stück auf Deutsch geben würde. Vier davon haben ihren Weg zu Ebay gefunden. Eins habe ich einem anderen guten Freund zum Einkaufspreis verkauft. (Das ist fast wie geschenkt ;) )

Buch Nod (deutsch)
Offenbarungen der dunklen Mutter (deutsch)
Erciyes-Fragmente (deutsch)
alle unbenutzt, stehen seit zehn Jahren nur im Regal, aber manchmal freue ich mich an ihrem Ebay-Wert.

diverse DSA-Abenteuer der ersten Stunde (halt so die Klassiker: Wirtshaus zum schwarzen Keiler, Mehr als 1000 Oger (inkl. Plättchen), usw.)

Alles andere hat wohl mehr persönlichen Wert. (Wobei die Michaeliten- und Gabrieliten-Ordenbücher ja inzwischen auch schon was wert sein sollen. Vielleicht sollte ich da nochmal zuschlagen. :))
 
Zurück
Oben Unten