eure Chars

Re: Euer erster CHarakter in Vampire

Blue Custer (Malkavian) war und ist mein erster Charakter und ich spiele sie immer noch.
 
Re: Euer erster CHarakter in Vampire

Ein Ravnos mit dem Verbechen Morde anderen unterschieben zu müssen. Ja, mit Verdunkelung, Schimären und Tierhaftigkeit konnte man da schon was machen... :D
 
Re: Euer erster CHarakter in Vampire

Regent der Vampire schrieb:
Im LARP erst seit nem Jahr ungefähr und ansonsten schon vorher in nem Foren-RPG. *schulterzuck* Weiß nicht mehr, wann ich mit ihr anfing..
 
Re: Euer erster CHarakter in Vampire

Ein Brujah (Industrial Punk Musiker) in der Maskerade, der aber nicht wirklich zählt, weil er mir in der ersten Runde von der SL komplett kaputt (nicht getötet, aber konzeptionel total gekillt) gemacht wurde und nie wirklich gespielt wurde.

Mein 1. richtiger Maskerade Vampir Charakter war ein an Lost Boys orientierter Caitiff namens Les Gorman!
Ist ne Mischung aus Ravnos (Einstellung), Malkavianer (dito), Brujah und Gangrel (Auftreten und Attitüden)!
Der hat über 200 Erfahrungspunkte, ist superheavy, hat nen 4. Gen Gangrel als Verbündeten und und und. :eeek:
Wird eigentlich nicht mehr gespielt, existiert aber noch und hilft anderen Caitiffs, sich unter andere Clans zu mischen!

Mein erster Dark Ages Charakter war ebenfalls ein Caitiff (Gangrelorientiert) namens Jeremy Celtik, der mit einer Ravnos und einer Toreador durch die Chronik der einsamen Kinder (eine selbsterstellte Kampagne) zog!
Super düsteres und melancholisches Setting....war klasse!
Auch er existiert noch, aber wird auch nicht mehr gespielt..es sei denn, mein damaliger Spielleiter hat mal wieder Zeit für mich! ;)


H
 
Re: Euer erster CHarakter in Vampire

Anch-Ra alias Anchara St.Germain (in Frankreich) bzw Anshara St.Germain (in USA und später Deutschland) - eine Vampirin, die von allen für eine Toreador gehalten wird (sie ist auch der Überzeugung), obwohl sie eigentlich eine Setitin ist.

Sie ist am Tage des Aufgangs von Sothis im 2. Jahr der Regentschaft von Sesostris III geboren und ist am Tag nach ihrem 17. Geburtstag embraced worden. Zu der Zeit war sie eine Priesterin der Ma'at in Karnak und hatte das Hobby, immer in den Nachbartempel des Thoth zu schleichen und da in den geheimen Schriftrollen des Thoth herumzustöbern, was dann zu guter Letzt ihr Verhängnis wurde.

Sie war nur 6 Wochen aktiv und ist dann in einen Sarkophag gesperrt worden, wo sie bis zum Jahr 1965 in Torpor verbrachte. Ein Englischer Archäologe hat sie dann gefunden und "wiedererweckt", was seine wissenschaftliche Karriere abrupt terminierte. (Er zog es vor die riesigen Warnhieroglyphen "Vorsicht, Dämon hier! Hände weg, sonst Tod!" auf dem Sarkophag zu ignorieren.)

Anchie düste dann durch Ägypten, lernte erst einmal Arabisch (es konnte ja keiner mehr verstehen, was sie von sich gab) und später von ein paar Touristen-Snacks auch Englisch (erst lernte sie, dann kam der Snack). Sie war total fasziniert von der fremden Welt, in die sie hineingeworfen wurde und hat innerhalb kürzester Zeit ein Faible für die moderne Technologie entwickelt ("Wer hätte gedacht, daß dereinst der Mensch wie Osiris in seinem Sonnenwagen durch die Lüfte schweben kann? ICH WILL AUCH!") und hat sich dann Mitte der 80er Jahre auf Computer eingeschossen ("Die enthalten mehr Wissen als Thoth in seinen Schriftrollen niederlegte! Das IST MEINS!").

Im Laufe der Zeit kam auch eine Ausbildung zur Heilpraktikerin per Fernstudium dazu, was sie nutzte, um Leute dazuzubringen, ihr Geld dafür zu geben, daß sie sie zur Ader lassen durfte ("Das ist eine uralte Heiltechnik, die das Blut verdünnt, den Blutdruck senkt und viele Gifte aus dem Körper leitet!"), und mittlerweile leitet sie das Blutspendezentrum im CentrO... ^_^

Das zu meinem ersten und immer noch entzückenden Vampirchen. Aber erwähnt *nie*, daß sie irgendwie wie Cleopatra aussieht, denn dann geht sie in die Luft wie eine Rakete ("Cleopatra? Diese dusselige Griechin hat das ägyptische Imperium an Rom verkauft!")

Bb, Stayka
 

Anhänge

  • anc-sc01.jpg
    anc-sc01.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 17
Re: Euer erster CHarakter in Vampire

Irgend ein Nosferatu... ich habe eh zuerst geleitet, dann erst gespielt (sagt danke zu eurem Horror Kinder... Danke H!)
 
Re: Euer erster CHarakter in Vampire

Gegenwart, Kess, Gangrel aus den USA, ist nach England rübergeschippert
 
Re: Euer erster CHarakter in Vampire

Anch-Ra alias Anchara St.Germain (in Frankreich) bzw Anshara St.Germain (in USA und später Deutschland) - eine Vampirin, die von allen für eine Toreador gehalten wird (sie ist auch der Überzeugung), obwohl sie eigentlich eine Setitin ist.
Tja, das passiert, wenn man diesen Kemintiri-Sch*** zu weit treibt...:D :D :D

Maskerade: Syar al-Rem, Assamiten-Ketzer der Kriegerkaste, selbstverständlich zweihändigkeit, selbstverständlich übermäßig im Schwertkampf begabt und selbstverständlich einen Waffenhändler als Kontakt. (Hey, als ob eure ersten RPG-Chars nicht übelst stereotyp gewesen wären:D :D )

C ya
 
Re: Euer erster CHarakter in Vampire

Gerion vom Weißen Stein, letzter Sohn einer geringeren Adelsfamilie Marburgs, der sich den Kreuzrittern angeschlossen hat und dann später von einem Brujah den Kuss empfangen hat. Mittlerweile befindet er sich in der Neuzeit in New York, etwas weniger menschlich, etwas weniger gläubig und der Führer einer Verbrecherorganisation. Bekannt und gerne gesehen in der High Society und durchaus in der Lage vom Verhalten her einem Ventrue zu konkurieren.
 
Re: Euer erster CHarakter in Vampire

@ Burncrow:

Kemintiri ist eine Setitin der 4. Generation, Nummer 1 auf der Roten Liste.
 
Re: Euer erster CHarakter in Vampire

Ah ja, die die sowohl Horus als auch Set verraten hat, richtig?
 
Re: Euer erster CHarakter in Vampire

Gegenwart:
Dr. Selina Kassle. Eine Tremere die ich schon seit Jahren spiele und auch heute noch aktiv habe. Ist nach New York eingewandert und macht sich gerade einen Ruf als Expertin für Werwölfe und deren Bekämpfung.
 
Re: Euer erster CHarakter in Vampire

hatte zuerst nen assamiten in der alten welt, dieser hat allerdings diableriert und wurde daraufhin nach alamud (<-- falsch geschrieben) geschickt, seit dem haben wir die chronik nicht mehr weiter gespielt
 
Re: Euer erster CHarakter in Vampire

mein erster Charakter war (ist immer noch) ein Gangrel...
Dann kam ein Malkavian und ein Assamit dazu. Bis heute hab ich jeden clan gespielt ausser einen Ravnos und einen Setit.

Im Dark Ages war mein erster Charakter ein Tremere
 
Re: Euer erster CHarakter in Vampire

Maeve Cox, Limerick, Irland (so stellt sie sich vor). Sie ist Malkavianerin unseres Lives und wurde 1912 gezeugt, weil ihr Sire Gesellschaft auf der Titanic brauchte :D . Sie war eine verarmte Wächerin und Witwe eines verunglückten Schiffsarbeiters. Nach dem Kuss stillte sie ihren Durst an ihrem Bruder, der dabei drauf ging und sie seitdem als Spuk belästigt. In Amerika angekommen bildete sie ihre zweite Persönlichkeit Nuala aus (Mentalität Brujah, die ihre malkavianische Seite komplett ablehnt), von der Maeve nichts ahnt und Amnesie vorschiebt. Dagegen teilt Nuala die Erinnerungen von Maeve. Die Sache ist besonders lustig, weil die anderen Chars sich nicht trauen, ihren Namen zu nennen aus Angst, den falschen zu benutzen, da vorallem Maeve verstört und wütend auf den falschen Namen reagiert!
Sie ist indirekt Schuld am großen Massaker bei uns, das dem Prinzen, dem Sheriff und einem Brujah das Unleben kostete (... mal gucken, wie Irrsinn 4 auf einen Gangrel wirkt...). Und die Sache ist nie aufgeflogen... 8)
Ich liebe diesen Char, weil sie mittlerweile eine der ältesten Chars bei uns im Live ist :banane:
 
Zurück
Oben Unten