Eure Charaktere

BerserkerAngel

Ancilla
Registriert
2. Februar 2007
Beiträge
1.059
Hey leute.
da ich momentan quasi im Herediumfiber bin würde mich mal interessieren welche Charaktere ihr so spielt.
Also:
Was sind es für Charaktere (Gardist, Merc, usw)?
was haben sie vor dem Fall gemacht?
was ist ihnen während des Falls passiert?
und wie kamen sie zu ihrer neuen "Berufung"?
 
AW: Eure Charaktere

Also ich habe einen Nomaden. Der war zur Zeit des Falls als Scharfschütze bei der Armee und ist jetzt Wolfjäger (jagd auch andere Tiere mit Mutationen). Wobei ich ja die Befürchtung habe, dass der nicht allzu lange überleben wird, dafür sind die mutierten Tiere einfach zu heftig:D

Dazu gekommen ist er, weil eine Ansiedlung Geld auf tote Wölfe ausgeschrieben hat und er das einfach ausprobiert hat. Nun macht er das berufs- und auftragsmäßig.
 
AW: Eure Charaktere

Durch ein Tier is mein Erster Char gestorben...
Isaac Stone RIP

Ehemaliger Gradist der Nordallianz
ist desertiert nachdem er einen Inquisitor bewachen musste der ein kleines Dorf von Ketzern läutern sollte.
von da an ist er dann durch die gegend gezogen und hat versucht sich über Wasser zu halten.
wurde auf der suche nach einem Eingang in das Lüftungsystem von Tunnelstadt von einem Bären überrascht und getötet...
:raincloud
 
AW: Eure Charaktere

Ja ja die Bären sind schon sehr sehr heftig. Vor allem die Intelligenz macht sie zu echten Monstern:D
 
AW: Eure Charaktere

Ja es wa Quasi unser erster großer kampf in der runde

Aufgrund eines Missverständnisses zwischen Spielern und SL sind wir im wald gelandet
eigentlich wollten wir den vorhof der Stadt (Tunnelstadt liegt in den überresten eines alten autobahntunnels, im von einer Palisade umringtden ausenhof liegt der Besucherbereich für Karawanen usw.)
nach einem Eingang des Tunnel Lüftungssystems absuchen.
unser SL dachte mit draußen meinten wir den Wald^^
naja die Szene war in Gang also wollten wir jetzt nicht "neu Laden" und ham halt im Wald gesucht wo wir von einem Bären überrascht wurden
Nachdem ich die Aufmerksamkeit des Bären mir einem gut gezielten Schuss meines Revolvers auf mich gelenkt hatte
haben die anderen Gruppenmitglieder Fiberhaft überlegt wie sie dem Bären begegnen sollen...
da ich die bewegungsrate des Bären allerdings deutlich unterschätzt hatte hat er mich dan in seiner Aktion erwischt und quasi zerfleischt
Unser Doc kam dan glücklicherweise auf die Idee dem Bären ne Dosis Gift zu verabreichen die ihn dann umgehauen hat
ohne diese Idee wäre es wahrscheinlich zu einem Komplettausfall der Charaktere gekommen^^
mein neuer char gefällt mir allerdings sehr gut auch wen ich vom Weltverbessere Marke A- Team
zum Alptraumgeplagten Söldling mit echt übler Vergangenheit gewechselt habe (mal sehen vielleicht hilft ihm die Gruppe ja auf den rechten weg)
 
AW: Eure Charaktere

mein lieblings char bis jetzt war thatanos (richtiger name unbekant) er hat sein gedächtnis verloren und war dan bei der armee in asien nach einer kleinen revolte flüchtete er mit meinem gefolgsmann und einem söldner der nordallianz (anderer spieler) und nun is sein einziges ziel die temora auszulöschen (versuchte damals gerade die debelatoren davon zu überzeugen ihm zu volgen)
nimand weiss wie er ausiet den er trägt tag und nacht eine preparierte gasmaske und einen anzug mit zilinder ausserdem ist er zimlich inteligent und ein guter schwertkämpfer aber auch herrscherisch und grausam^^
 
AW: Eure Charaktere

der charakter den ich in der runde gerade jetzt spiele ist ein debellator des tonitrus clans.
er ist noch jung und ist in patria groß geworden. bis auf ein paar kontakte mit nomaden kam er bisher kaum mit menschen in kontakt, was ein ganz gutes potential bietet für konflikte.

er ist recht gut mit schusswaffen allerdings sehr viel lieber mit blanken fäusten und tritten unterwegs.

eigentlich ein wunder das er nack knapp 6 sitzungen noch immer lebt.
 
AW: Eure Charaktere

Also mein Charkonzept des Jägers ist gut aufgegangen. Allerdings habe ich ihn vom Dschungel in die australische Wüste verlegt. Wir hatten ja am Samstag ne HEREDIUM-Runde bei Andreas Schnell, welche in Australien gespielt hat und da hab ich fast im Alleingang ein Rudel Dingos erledigt. Wären sie aber in den Nahkampf gekommen, wäre ich hin gewesen. So aber hab ich 6 von 8 Dingos gekillt und die anderen beiden gingen an zwei meiner Teammitglieder.

Aber eines ist sicher: Das Scharfschützengewehr ist wirklich krass.
 
Zurück
Oben Unten