(Euere) Abenteuer in Ryoko Owari

D

Dealgathair

Guest
Ich habe vor demnächst mit L5R (3rd rev.) in Ryoko Owari anzufangen.
Allerdings bin ich mir noch nicht sicher, was für ein Abenteuer ich leiten möchte.
Einerseits soll es die Spieler in die Stadt und die Welt von L5R einfühen und andererseits
soll es ein One-Shot werden, der in sich abgeschlossen ist aber Anknüfungspunkte für weitere
Abenteuer oder eine kürzere Kampagne bietet.

Wie sieht's mit den offiziellen Abenteuern (Yemons's Legacy, Night of 1000 Screams, The Opium War)?
Lohnt es sich davon was herzunehmen?


Sonst noch irgendwelche Ideen?
Was habt ihr denn in der City of Lies gespielt? Das würde mich ganz besonders interessieren.





ps: Meine SC (2-3) werden den Job des ermordeten Emerald Magistrate übernehmen.
 
Zurück
Oben Unten