Shadowrun 5e

(Euere) Abenteuer in Ryoko Owari

Dieses Thema im Forum "Legend of the Five Rings" wurde erstellt von Dealgathair, 15. Oktober 2009.

  1. Dealgathair

    Dealgathair Guest

    Ich habe vor demnächst mit L5R (3rd rev.) in Ryoko Owari anzufangen.
    Allerdings bin ich mir noch nicht sicher, was für ein Abenteuer ich leiten möchte.
    Einerseits soll es die Spieler in die Stadt und die Welt von L5R einfühen und andererseits
    soll es ein One-Shot werden, der in sich abgeschlossen ist aber Anknüfungspunkte für weitere
    Abenteuer oder eine kürzere Kampagne bietet.

    Wie sieht's mit den offiziellen Abenteuern (Yemons's Legacy, Night of 1000 Screams, The Opium War)?
    Lohnt es sich davon was herzunehmen?


    Sonst noch irgendwelche Ideen?
    Was habt ihr denn in der City of Lies gespielt? Das würde mich ganz besonders interessieren.





    ps: Meine SC (2-3) werden den Job des ermordeten Emerald Magistrate übernehmen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Euere Top-Ten Rollenspiele Rund um Rollenspiele 23. November 2017
Arbeiten euere Vampire ? WoD 1: Vampire: Die Maskerade 27. Februar 2006
abenteuer? WoD 1: Vampire: Die Maskerade 10. November 2004
Abenteuer WoD 1: Vampire: Die Maskerade 12. Februar 2004

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden