Euer letzter Film

AW: Euer letzter Film

The Undead - Quelle der Verdammnis

233384_f.jpg


Trotz unsäglicher Vorzeichen (Die Firma MIB gehört aufgrund ihrer Schnittpraxis und Verkaufsstils in Deutschland boykottiert, die Zombies auf dem Cover stammen aus Romeros Land of the Dead, fiese Kritiken, schwache Synchro) gar nicht mal so schlechter Zombie-Streifen aus der B-Liga.

Kann man kucken, wenn man nicht zuviel erwartet.
 
AW: Euer letzter Film

The Day after tomorrow

Hab dabei einen "Übersetzungsfehler" gefunden (formal richtig übersetzte, aber inhaltlich nicht): Die -101 Grad kamen wir ein wenig viel vor (ist deutlich kälter als die kälteste gemessene Temperatur auf der Erde), also habe ich nachgeschlagen: Benzin gefriert bei -45 Grad Celsius, was -101 Grad Fahrenheit wären. Naja, kommt davon, wenn man einfach übersetzt und dabei nicht nachdenkt. ;)
Btw.: Daher müssten es auch 3 Grad Abfallen der Temperatur pro Sekunde sein, nicht 5 Grad. :D
 
AW: Euer letzter Film

War heute in einer Doppel-Sneak: "Selbst ist die Braut" & "Hangover"
 
AW: Euer letzter Film

"Der Teufel trägt Prada" und "The Killing Fields"
 
AW: Euer letzter Film

Eyes Of Crystal

eyes_of_crystal_bild_1.jpg


Ein sehr schöner moderner italienischer Giallo!
Es gibt zwar ein paar Schwächen, aber bei einigen Szenen ging mir das Herz auf! :respekt:


H
 
Zurück
Oben Unten