Etwas WoD,...

Ace_van_Acer

Zombie Schauspieler
Registriert
14. September 2004
Beiträge
9.116
Habe grade im laden meines vertrauens etwas durchgeforscht und ein paar intressante Sachen gefunden

Cairo by Night
San Franzisko by Night
Nochwas by Night (namen vergessen)

Tremere und Assamitenclanbuch (beide Englisch)

Werwolf: the Apokalypse 2X

Magus: Kompendium

Spielleiterschirm Werwolf

Bone gnadet (knochenbeisser?) Buch

Alle Bücher sind neuware und haben den Normalen Bücherpreis, allerdings erlasse ich für jeweils 15.000 Blutschwerter Credits die Versandkosten :D

Vorauskasse ist erbetten. Ich persöhnlich kaufe die Bücher erst wenn ich eine 100% zusage habe. d.h. wenn ihr euch zulange zeit lässt garantiere ich nicht dafür das die Ware noch da ist. (allerdings kann ich sie auf Anruf reservieren lassen)

Wer intresse hat bitte hier in den Thread reinschreiben oder PN an mich.
 
AW: Etwas WoD,...

:D vor allem das <nochwas> by night... die anderen beiden hab ich schon... ist es berlin by night?
 
AW: Etwas WoD,...

Keine Ahnung, ich komme erst montag wieder in den laden,. (Muss jetzt umziehen gehen,..gute nacht)
 
AW: Etwas WoD,...

Also, auf meiner dt. Fassung der rvEd von W:tA steht €35.76 drauf - war aber noch zu DM-Zeiten mit mehrfacher Preisangabe
 
AW: Etwas WoD,...

Die by Nights interessieren mich auch, besonders San Francisco... Und das Werwolf-GRW... Preise ?
 
Zurück
Oben Unten