Es leeeeebt!

Quackerjack

Nethermancer par excellence
Registriert
15. Juni 2006
Beiträge
3.827
Upcoming Releases :banane:

U.a. New Wave Requiem, Testament of Longinus und BbBB als Print Versionen :chilli:
White Wolf’s release schedule for the next 12 months is now being distributed to industry channels. Included in the schedule are several books that have been previously only available through digital download, now reformatted for print. As we continue to develop our PDF initiative, we’re certainly aware of fan enthusiasm for having previously PDF-only titles in printed form. Rather than wait any longer, a selection of titles has now been put into full print run status, and we’ll be announcing a new PDF product line-up in early August that complements this print schedule.

July
Book of Mirrors (World of Darkness)
Mage Chronicler's Guide (Mage the Awakening)
Core rulebook restock (Exalted, Mage, Vampire, Werewolf, WOD, Changeling)

August
Return of Scarlet Empress (Exalted)
Signs of the Moon (Werewolf the Forsaken)

September
Glories of the Most High (Exalted)

October
New Wave Requiem (Vampire the Requiem)
Danse Macabre (Vampire the Requiem)

November
The Fear-Maker's Promise (Changeling SAS book: The Fear-Maker's Promise, The Rose-Bride's Plight. Ready-made Lost PCs)

December
Thousand Correct Actions (Exalted)

January
Block by Bloody Block (Hunter the Vigil)

February
Yazata: Gods of Persia (Scion)

March
Testament of Longinus (Vampire the Requiem)

April
The Harvesters (World of Darkness SAS book: Chicago Workings, The Harvesters. Ready-made WoD PCs)

May
The Patchwork Scroll (Exalted collection of: Debris from the Fallen Races, Splinters of the Wyld, Lost Arts of the Dead, and The Imperfect Lotus)

June
Invite Only (Vampire the Requiem)

Quelle:White Wolf Online
 
AW: Es Leeeeeeeeebt!!!!! XD

Kommen da tatsächlich SAS in Buchform raus?
Gibts schon nähere Infos was in den Büchern enthalten ist?
 
AW: Es leeeeebt!

Book of Mirrors, endlich mit ernstem Termin! New Wave als Buch is auch geil. The Fear Makers Promise werd ich mir wohl auch mal anschauen. Sonst wären eingearbeitete Errata schön, aber daran glaub ich noch nicht.
 
AW: Es Leeeeeeeeebt!!!!! XD

Kommen da tatsächlich SAS in Buchform raus?
Gibts schon nähere Infos was in den Büchern enthalten ist?
Welche Bücher? bei den SAS Büchern stehts doch hinter? *kopfkratz*

Oder meinst du die neuen (Mirrors, Danse Macabre etc.?)
 
AW: Es leeeeebt!

Mirrors hat Morality - und Setting Hacks (Fantasy, Science Fiction, Post-Apocalypse etc.)

Invite Only ist noch ein absolut leeres Blatt
 
AW: Es leeeeebt!

Da es die anderen auch machen:
Mage Chronicler's Guide (Mage the Awakening)
Return of Scarlet Empress (Exalted)
Glories of the Most High (Exalted)
Thousand Correct Actions (Exalted)
The Patchwork Scroll (Exalted collection of: Debris from the Fallen Races, Splinters of the Wyld, Lost Arts of the Dead, and The Imperfect Lotus)

Vielleicht schafft es ja White Wolf sogar wieder runter von Platz 3 meiner Lieblingsverlage.
 
AW: Es leeeeebt!

@Quackerjack:
Das White Wolf durch die fehlenden Informationen des letzten Jahres einiges an Sympathiepunkten bei mir verloren hatte die sie jetzt mit diesen Produkten wieder zurückgewinnen können.
 
AW: Es leeeeebt!

Mirrors hat Morality - und Setting Hacks (Fantasy, Science Fiction, Post-Apocalypse etc.)
Steht das jetzt wirklich fest? Bislang ging doch eigentlich nur die Runde rum, was vermututngen anbelangte, aber keine Fakten zum ganzen. (Andererseits... wenn es wirklich Setting Hacks beinhalten würde und Regeln rund um das Ethik-Pfadsystem könnte es wirklich einen Blick wert werden.)
 
AW: Es leeeeebt!

Jupp, ist bestätigt. Nin (glaub ich) hat im Tanelorn 'nen Flyer gepostet und im RPG.net hats auch wer bestätigt.
 
AW: Es leeeeebt!

Danse Macabre im Oktober! Dann steht das schon auf meiner Wunschliste für den Burzeltag!

das mit dem Ethik Pfadsystem .. da bin ich gespannt, gibt sicher die eine oder andere kleine Sache die man da nett umgestalten kann.. wenn die aber wieder mit DEN Pfaden daherkommen muss ich lautstark und sinnfrei rumflamen :D
 
AW: Es leeeeebt!

Auf das Buchmonster (Danse Macabre - soweit ich mich erinner 300+ Seiten) warte ich auch gespannt. Neue Covenants :banane:

Und endlich anständige Printversionen von NWR, BbBB & Testament. Keine Ordner mehr :chilli:.
 
AW: Es leeeeebt!

das mit dem Ethik Pfadsystem .. da bin ich gespannt, gibt sicher die eine oder andere kleine Sache die man da nett umgestalten kann.. wenn die aber wieder mit DEN Pfaden daherkommen muss ich lautstark und sinnfrei rumflamen :D
Schaun wir einfach mal. Allerdings muss ich sagen finde ich die Ideen im Chaining the Beast, das ich vor kurzem mal aufgrund eines anderen Zusammenhangs durchgeackert habe gar nicht mal so übel. (Die Pfadbücher-PDFs, die ich von Dark Ages habe muss ich noch mal in Ruhe demnächst auch noch durchsehen.)
 
AW: Es leeeeebt!

Uhh, warum is Oktober noch so weit weg? :(
Danse Macabre muss einfach geil werden. Ist ein sicherer Kauf bei mir.

Neue (alte) Pfade will ich eigentlich nicht haben. Aber schaun wir mal. Es gab auch schon genug Clanbuch geflame und die waren ja auch nich schlecht.
 
AW: Es leeeeebt!

Um das auch nochmal genauer auszuführen ...

Must-Buys:
Block by Bloody Block
New Wave Requiem
Testament of Longinus

Potentielle Käufe, abhängig vom tatsächlichen Inhalt:
Danse Macabre
Signs of the Moon
Mage Chronicler's Guide
 
Zurück
Oben Unten