Es könnte schlimmer kommen!

AW: Es könnte schlimmer kommen!

Wenn die Zombieenkelkinder vor lauter Langeweile beginnen, auf dir rumzuhopsen, ist das schlimm,
aber wenn die Zombieenkelkinder barfuß auf dir rumzuhopsen und extrem infektiösen Fußpilz aufweisen, dann ist das noch viel schlimmer!
 
AW: Es könnte schlimmer kommen!

wenn die Zombieenkelkinder barfuß auf dir rumzuhopsen und extrem infektiösen Fußpilz aufweisen, dann ist das schlimm.

Aber wenn es plötzlich an der Tür klingelt und einer der afghanischen Drogenverteiler aus deiner Bundeswehrzeit vor der Tür steht und mit dir ganz alleine.... sprechen will, ist das noch viel schlimmer.
 
AW: Es könnte schlimmer kommen!

Wenn es plötzlich an der Tür klingelt und einer der afghanischen Drogenverteiler aus deiner Bundeswehrzeit vor der Tür steht und mit dir ganz alleine.... sprechen will, ist das schlimm.

Aber wenn er, statt dir eine mordsmäßige Tracht Prügel zu verpassen, um deine Hand anhält, schmalzige afganische Liebeslyrik vorträgt und die verpilzten Zombieenkelkinder dazu im Chor röcheln dann ist das richtig schlimm..
 
AW: Es könnte schlimmer kommen!

Wenn er, statt dir eine mordsmäßige Tracht Prügel zu verpassen, um deine Hand anhält, schmalzige afganische Liebeslyrik vorträgt und die verpilzten Zombieenkelkinder dazu im Chor röcheln dann ist das schlimm.

Aber wenn in dem Moment deine Mutter vorbeikommt und dazu zwingt, den Drogenverteiler sofort und ohne Wiederrede zu heiraten und die Zombiekinder als Trauzeugen zu nehmen ist das DEUTLICH schlimmer.
 
AW: Es könnte schlimmer kommen!

Wenn dich deine Mutter dazu zwingt, den Drogenverteiler zu heiraten und die Zombiekinder als Trauzeugen zu nehmen ist das schlimm,
aber wenn du ihr Brautkleid tragen sollst, ist das schlimmer.
 
AW: Es könnte schlimmer kommen!

Wenn du ihr Brautkleid tragen sollst, ist das schlimm,
aber wenn das Brautkleid die letzten 20 Jahre in einer Kiste mit Fischen lag und vorher nicht gewaschen wurde, dann ist das noch schlimmer!
 
AW: Es könnte schlimmer kommen!

Wenn das Brautkleid die letzten 20 Jahre in einer Kiste mit Fischen lag und vorher nicht gewaschen wurde, dann ist das schlimm.

Aber wenn es eine Kiste mit zappelnden, halb verwesten Zombiefischen war, von denen einige noch in den Brautkleidfalten kleben und dich mit ihren scharfen, dreckigen Reißzähnen in die Weichteile beißen ist das noch schlimmer !
 
AW: Es könnte schlimmer kommen!

Wenn das Brautkleid 20 Jahre lang in einer Kiste mit zappelnden, halb verwesten Zombiefischen war, von denen einige noch in den Brautkleidfalten kleben und dich mit ihren scharfen, dreckigen Reißzähnen in die Weichteile beißen ist das schlimm,
aber wenn die Zombiefische im Brautkleid Geschlechtskrankheiten übertragen dann ist das noch schlimmer!
 
AW: Es könnte schlimmer kommen!

Wenn die Zombiefische im Brautkleid Geschlechtskrankheiten übertragen dann ist das schlimm,
aber wenn deine frisch Angetraute darauf abfährt, dann ist das noch viel schlimmer...
 
AW: Es könnte schlimmer kommen!

Out of Character
Wir heiraten übrigens einen Drogendealer ;-) Aber so ein kleiner Schnitzer ist ja nicht so schlimm. :ROFLMAO:


Wenn dein frisch Angetrauter darauf abfährt, dann ist das schlimm,
aber wenn er dir von nun an jeden Tag, wenn er von der Arbeit wiederkommt eine neue, modische Geschlechtskrankheit mitbringt, ist das viel schlimmer.
 
AW: Es könnte schlimmer kommen!

Wenn er dein frisch angetrauter dir von nun an jeden Tag, wenn er von der Arbeit wiederkommt eine neue, modische Geschlechtskrankheit mitbringt, ist das schlimm,
aber wenn du dich mit ihr anstecken musst indem du an einem infizierten Dildo nuckelst ist das noch viel schlimmer!
 
AW: Es könnte schlimmer kommen!

Wenn du dich mit der modischen Geschlechtskrankheit, die dir dein Mann mitbringt, anstecken musst indem du an einem infizierten Dildo nuckelst, ist das schlimm,
aber wenn sich dieser jeden Tag aufs Neue in deiner Zahnspange verfängt und sich nicht abschalten lässt, sodass dein Schädel jeden Tag 1 Stunde vibriert bevor die Batterien alle sind, ist das noch viel schlimmer.
 
AW: Es könnte schlimmer kommen!

Wenn sich der infizierte Dildo jeden Tag aufs Neue in deiner Zahnspange verfängt und sich nicht abschalten lässt, sodass dein Schädel jeden Tag 1 Stunde vibriert bevor die Batterien alle sind, ist das schlimm,
aber wenn das während deiner Migräne passiert, ist das noch viel schlimmer!
 
AW: Es könnte schlimmer kommen!

Wenn dir der Vibrostab in deine Migräne funkt ist das schlimm,
aber wenn du süchtig nach dem Stab wirst ist das noch schlimmer.
 
AW: Es könnte schlimmer kommen!

Wenn Du süchtig nach dem Stab bist ist das schlimm,
wenn der Stab dann am Samstag Nacht kaputt geht ist das schlimmer...
 
AW: Es könnte schlimmer kommen!

Wenn der Stab samstagnachts kaputtgeht, ist das schlimm,
aber wenn man das nicht mal in ordentlichem Deutsch sagen kann, ist das viel schlimmer.
 
AW: Es könnte schlimmer kommen!

Wenn man nicht mal in ordentlichem Deutsch sagen kann, dass der Vibrostab samstag nachts kaputt gegangen ist, ist das schlimm,
aber wenn man auch noch wie Daffy Duck redet, dann ist das noch viel schlimmer.
 
AW: Es könnte schlimmer kommen!

Wenn man wie Duffy redet, ist das schlimm,
aber wenn man wie Duffy riecht, ist das schlimmer.
 
AW: Es könnte schlimmer kommen!

Wenn man wie Duffy riecht, ist das schlimm (auch wenn ich nicht weiß wie Comicenten riechen),
aber wenn man obendrein noch in eine Jauchegrube fällt ist das noch schlimmer.
 
AW: Es könnte schlimmer kommen!

Wenn man in sons Grube fällt, ist das schlimm.
Aber wenn man zwei Minuten später noch n Vorstellungsgespräch hat, dann ist das schlimmer.
 
Zurück
Oben Unten