Shadowrun 5e

Blue Planet Es ist zurueck

Dieses Thema im Forum "Blue Planet" wurde erstellt von Kaffeebecher, 5. August 2012.

  1. Kaffeebecher

    Kaffeebecher Guest

  2. Infernal Teddy

    Infernal Teddy mag Caninchen

    In anbetracht dessen was Redbrick mit Fading Suns und Earthdawn abzieht weiß ich nicht ob das ein Grund zur Freude ist
     
  3. Kaffeebecher

    Kaffeebecher Guest

    Keine Ahnung, was sie mit den Systemen machen aber scheinbar war der Verlagsleiter lt. Eigenaussage auf rpg.net durch einen tragischen Zwischenfall in 2009 aus der Bahn geworfen worden und somit das Verlagsprogramm (nachzulesen im Blue Planet-Thread).

    Zumindest Blue Planet mit nur leicht angepassten Regeln der hervorragenden v2 kann nur gut sein, oder?
     
  4. Infernal Teddy

    Infernal Teddy mag Caninchen

    Keine ahnung, ich kenne das system nicht. Und wenn du dich schon auf Big Purple rumtreibst, schaue dir mal den langen Thread zu FS3 an...
     
  5. LushWoods

    LushWoods Guest

    Bin zwar riesen BP Fan, aber ich geb jetzt auch nicht allzu viel auf die Meldung.
    Ich fand das Synergy System auch schon immer Klasse eigentlich. Wüßte nicht was man da jetzt groß verändern könnte oder sollte.
     
  6. Kaffeebecher

    Kaffeebecher Guest

  7. LushWoods

    LushWoods Guest

    Also bis jetzt seh ich noch nicht allzuviel Neues was mich jetzt besonders ansprechen würde.
    Aber mal sehen.
     
  8. LushWoods

    LushWoods Guest

  9. Kowalski

    Kowalski Böser, alter, weißer Sack!

    Skar gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Meld mich zurück Mitglieder 1. Dezember 2014
Otti is zurück :] Mitglieder 27. August 2006
Zurück in die Zukunft Munchkin 7. August 2006
Bin zurück Mitglieder 1. Dezember 2005
Gerade zurück von der FeenCon in Bonn Munchkin 9. Juli 2005

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden