Es ist auf Deutsch da

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CatGun

Brujah
Registriert
12. Juli 2004
Beiträge
36
Nach dem ich gesehen habe das es Bei Ebay angeboten wird habe ich bei underm Rollenspielladen (Comic Combo) Angerufen und sie hatten tatsächlich schon das erste in Komplett Deutscher Sprache rumliegen.
Werde gleich Morgen los Gehen und es Mir Kaufen

Gruß Cat
 
Äh ja, das gibts schon seit der Spiel 04 :)
 
lol und dann soll noch einer sagen unwissenheit sei eine tugend :D
 
Doch sonst Spring ich dich in ner Dunklen gasse von Hinten an und Beiss dir in den Hals :D
 
Ich habs mir auf der Spiel besorgt (ehe hier irgendwer einen blöden präpubertären Spruch loslässt, ich meine das Buch) und es ist durch aus interessant. Die Sache mit den Blutlinien hat mir gefallen auch wenn die Beispielsblutlinien....irgendwie komisch waren.
 
@ Thoughtfull:

OK ich neig ja zu solchen Sprüchen aber ich verkneifs mir.
Immerhin war ich ja darbei.

Allein schon deshalb sag ich zu diesem Kommentar nix weiter.

Ich find das System auf jeden Fall besser als das alte "The Maskerade".

MFG
[RPG]'|Sven
 
Verdammt ... War ich heute bei dem Sch*** Wetter schon in der Stadt , lauf an dem laden Vorbei wos Das Gibt und Vergesse es :motz: ...

Also von dem was ich Bissher gelesen habe finde ichs auch Besser als maskerade ...

Aber ich lass mich Überraschen :]

cat
 
ja lass dich mal überraschen :]

aber wie kann man nur an so nem laden vorbei gehen und das wichtigste vergessen? :ätsch: ;)
 
Halloooo. Etwas weniger offtopic/insider-Gespräche bitte. :)
 
:nixwissen Ich Weis es Doch auch nich :)

[SCHILD] Etwas weniger offtopic/insider-Gespräche bitte. [/SCHILD]
Was Meinst du?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten