Erzeuger gesucht...

AW: Erzeuger gesucht...

Wenn man davon ausgeht, dass Marconius noch seine orginale Generation hat (5), dann kommen nur ein paar in Frage, sofern man keine unbekannten Vampire der 4. Generation bei Clan Lasombra annimmt:
1. Montano
2. Boukephos
3. Sybil (wobei bei dieser anzunehmen ist, dass sie sich hochdiableriert hat - fällt also so gut wie aus dem Rennen)

Alle anderen sind zu jung oder schon futsch als das Expirement (~400 AD) stattfand. Kannst dir also davon einen aussuchen. ;)
 
AW: Erzeuger gesucht...

Die Jungs und das eine Mädel habe ich auch gefunden. ;o) Auch wenn sich ja auch noch das Gerücht hält, daß man zu der Zeit noch keine Frau in den Clan bekehrte. Wer aber wäre dann der Erzeuger von Marcus Vitel? Fragen über Fragen... ;o)
 
AW: Erzeuger gesucht...

Immer noch Sybil, die allerdings vor dem Kuss an Marcus Vitel schon diableriert hat? ;)
Weil einfach einfach einfach ist. ;)
 
AW: Erzeuger gesucht...

Es gab da noch jemand, der sich "Tersas" nannte und Xarca auf France by Night, der 4. war.

Ich denke, dass Baukephos als Erzeuger gut passt, da der aus Griechenland kam und in Europa herumgewandert ist.
 
AW: Erzeuger gesucht...

Es gibt sicherlich noch mehr Kinder Lasombras, nur werden die nicht benannt. Desweiteren könnte Marconius selbst auch Amaranth begangen haben, war bei den Lasombra schon immer eine legalisierte Tradition durch die Blutgerichte. Sprich: Null Hinweise, tausende Verdächtige.
 
AW: Erzeuger gesucht...

Ach? Du kannst per Quellenangabe belegen, dass dies seine "orginäre" Generation ist?
 
AW: Erzeuger gesucht...

Nein. Aber das habe ich auch nicht behauptet? o_O
Ich habe versucht die Unwägbarkeiten aufzuzeigen und die höchste Wahrscheinlichkeit/Normalfall (also gleichbleibende Generation) anzunehmen.
Darum auch das "wenn man davon ausgeht". :)
 
AW: Erzeuger gesucht...

Da steht aber das kleine Wörtchen "noch". Damit machst du die 5. Generation als seine orginäre Generation zum Fakt.
 
AW: Erzeuger gesucht...

Ich glaube im LS mit den Lasombra steht was über ihn drin. Aber der Erzeuger wird glaub ich nie erwähnt. Und die Generation 5 schätze ich mal einfach auch eine Annahme von Fans, da die Disziplin bist Stufe 8 ausgearbeitet ist. Kann natürlich auch heissen, dass ein Nachkomme von ihm sich höher diabliert hat. Oder aber das er selbst Generation 4 ist und die Disziplin noch nicht fertig entwickelt hat. Oder, oder, oder ... *mfg
 
Zurück
Oben Unten