Erzählt mir von EVE-Online

AW: Erzählt mir von EVE-Online

Och, da hat er sich aber die einfachsten Ziele ausgesucht und ein Riesenziel ausgelassen:

EVE produziert Arschlöcher - es ist das EINZIGE MMORPG wo man Backgroundscreenings für seine Gildenmitglieder braucht damit sie dich nicht beklauen... "Corporation Thief" ist da ein ehrbarer Job.
 
AW: Erzählt mir von EVE-Online

Naaa ehrbar wohl nicht. Aber es wird richtige Politik mit Spionage und allem betrieben, das stimmt. Und Diebstahl, betrug, Hinterhalt. Wie im richtigen leben eben gg
 
AW: Erzählt mir von EVE-Online

Och, da hat er sich aber die einfachsten Ziele ausgesucht und ein Riesenziel ausgelassen:

EVE produziert Arschlöcher - es ist das EINZIGE MMORPG wo man Backgroundscreenings für seine Gildenmitglieder braucht damit sie dich nicht beklauen... "Corporation Thief" ist da ein ehrbarer Job.

Ist das nicht das beste an EVE?
 
AW: Erzählt mir von EVE-Online

"Corporation Thief" ist da ein ehrbarer Job.
Das trifft aber auch auf die "Guys who get paid to gank the corp thief" Branche zu. Mich hat damals die TEAR Allianz so dermaßen genervt, weil die mir in meinen Missionen um Dodixie (Sinq Laison Region) immer die Wracks ge-ninja-salvaged haben. Glücklicherweise gibt's genug Söldnerbanden, die für ein paar Millionen Weltraumschrott aus deren Schiffe machen. Ich hab's dann aber doch aus Profitgründen sein lassen - sowohl die Killorder als auch das Missionenfliegen.
 
AW: Erzählt mir von EVE-Online

Ach, DAFÜR kaufst du dir eine eigene Piratenschwadron? *g*
 
AW: Erzählt mir von EVE-Online

Ich kauf euch doch nicht, außer ihr werdet zu einer Kapitalgesellschaft. Derzeit betrachte ich das eher als Darlehen für aggressive Geschäftsexpansion.
 
AW: Erzählt mir von EVE-Online

Ich hab im Moment eher ein lästiges Problem, der Eve-Client, und nur der Eve-Client, haut mich oft aus dem Spiel. Das geht schon beim Einloggen des Charakters los, der Balken bleibt oft stehen und nichts passiert. Oder ich warp grad und zack - Desktop. Alle Treiber sind uptodate, Platten gecheckt - alles Gut. Komm ja aus der Branche. Früher lief Eve bei mir rund, ich hab die Radion in Verdacht, dass ist nämlich die einzige Veränderung während meiner Eve-Pause, hatte vorher ne GeForce. Any Ideas?
 
AW: Erzählt mir von EVE-Online

Wenn mal gar keine Ahung von Eve hat, und mal mitmachen will mit einem Test-Account - erklärt ihr einem alles? :D
 
AW: Erzählt mir von EVE-Online

Ja natürlich.

Wir helfen sogar mit Geld und teilen aus.
 
AW: Erzählt mir von EVE-Online

Und wenn du mir deine Email Adresse schickst, gebe ich dir einen buddy accont mit dem du 21 statt nur 14 Tage testen kannst. Und der mir einen Monat Spielzeit bringen wurde, wenn du verlängern solltest : - )
 
AW: Erzählt mir von EVE-Online

Und ich muss wieder in meine Heroinkasse greifen, nur um 'nen Monat zu reaktivieren... :(
 
AW: Erzählt mir von EVE-Online

Ich hab noch einen Billigmonats Code rumliegen im Zuge des "Hey, probier doch nochmal EVE aus!"-Programms aus dem Newsletter. Der kam sinnigerweise exakt einen Tag NACHDEM ich den Account wieder reaktiviert hatte an - hält sich aber glücklicherweise bis August.
 
Zurück
Oben Unten