Schattenjäger Erzählt mir von euren Inquisitoren

Infernal Teddy

mag Caninchen
Registriert
2. August 2006
Beiträge
22.694
Wie sehen die Typen aus, für die eure SCs arbeiten, was sind das für Gestalten? Ordo Haereticus? Xenos? Malleus? Radikale? Loyalisten? Tell me more!
 
AW: Erzählt mir von euren Inquisitoren

Der Inquisitor meiner Gruppe ist noch nicht ganz ausgearbeitet (noch steckt die Gruppe mitten in "Edge of Darkness", daher bestand noch keine Notwendigkeit, ihn genau darzustellen), aber er wird wohl ein gemäßigter Radikaler des Ordo Xenos sein (ich plane, die Spieler später als "Berater" zu einer Orkarmee des Blood Axe-Clans zu schicken), dem Tech-Priester der Gruppe zum verwechseln ähnlich sehen (Ich habe aus den inoffiziellen Regeln zur erweiterten Charaktererschaffung, die ich hier gefunden habe, die Tabelle über die Gründe, warum der Charakter der Inquisition dient, übernommen und der Spieler des Techpriesters hat "Do I know you?" gewürfelt) leichte rassistische Vorurteile gegenüber Weißen haben (So in Richtung "Schwarze haben einfach mehr drauf"), da alle Spieler ihr Aussehen auswürfeln wollten und bei der Hautfarbe jedesmal "Dark" das Würfelergebnis war mit Ausnahme von zwei Charakteren, bei denen immerhin "Tan" herauskam. :D

Ein bißchen wurde ich auch durch die Spielweise einiger Spieler dazu getrieben, wenn der Arbitrator unbedingt eine Afrofrisur haben muß... :afro:
 
Zurück
Oben Unten