Erzähler/Sl gesucht für einen Jäger/Magus X-Over

SkyLog

Lost in the Darkness
Registriert
9. Oktober 2004
Beiträge
1.272
Hallo ihr Erzähler/Sl da draußen an den Tastaturen, da unser Sl Glaswandler aus persönlichen Gründen aus dem Forenleben ausgestiegen ist, suchen wir (einige Jäger/einige Magier und eine Bastet) jemanden der in der Lage ist alle drei Systeme zu leiten.

Falls jemand interesse hat, bitte melden.
Wir würden uns freuen, ich bin sicher Glaswandler würde die Charakterinfos auch zusenden.

Zur Zeit dabei

Sheltem -->Magus
Erdling -->Magus
Tanya -->Jägerin
SkyLog -->Jäger
Lynx -->Bastet

Von den anderen weiß ich noch nicht wie es bei denen aussieht.

Gruß
SkyLog
(einer der zwei Jäger)
 
Och joah, wenn es übernommen werden würde, würde ich wohl auch weitermachen, so Horror das genauso sieht!

Darkness (einer der zwei Sorcerer!)
 
Um Missverständnisse vorzubeugen und mögliche Sl nicht zu vergrauln. Es geht nicht darum das jemand das Spiel fortsetzt.
Ich sprech jetzt einfach mal für alle sieben mögliche Spieler, wir nehmen auch ein komplett neues Spiel.

Gruß
SkyLog
 
Hallo,

wie SkyLog schon erwähnte bin ich die zweite Jägerin im Spiel und es würde mich doch stark freuen wenn ich meine kleine Studentin nicht gleich wieder beerdigen müsste. Zumal sie grad erst beseelt wurde.

Also schließ ich mich der Suche mal an und Winka, Winka ihr Sl. Bitte melden :D

Cu
Tanya
 
schade... wenn sich ein Sl finden sollte, würde ich vielleicht auch noch gerne mit nen Bastet mitmachen, wie ich bei dem "Großen Spiel" vorhatte, bevor Glaswandler als SL abgesprungen ist...

... vielleicht kann mir ja dann einer bescheid sagen!?
 
Mein Jäger wurde da noch nicht erwähnt, ich würde natürlich mitspielen, ob weiter oder neu, aber leiten geht nicht, da ich die Systeme nicht kenne.
 
Was? Ist keiner Interessiert an einem SL-Posten? Spieler rumschubsen macht doch eigentlich unendlichen Spaß! :D

Nebenbei wieter oben steht was von einen kompletten Neuanfang.
Wie soll bzw. ist es bisher abgelaufen? Wo wurde bzw. soll gespielt werden? Was ist in der anderen Chronik alles so passiert?
Nur in kleiner Plausch, um die Wartezeit zu überbrücken! :D
 
Naja, einige der Chraktere haben sich bereits getroffen.
Lynx und ich sind glaube ich die einizgen die bisher alleine unterwegs waren.
Gespielt wird momentan in einer Stadt namens Wilkinson.
Was ich bisher mitbekommen habe gab es bisher Begegnungen mit Vampiren, Werwölfen, Technokraten (evtl. auch nem Marodeur) und Zombies wenn ich mich nicht irre.
 
So, jetz is alles klar...deshalb posted Glasi nich mehr... toll, ohne Spielleiter. Na ich hoffe, es meldet sich bald einer! Ich wär dafür denkbar ungeeignet (1. bin ich selber Spieler im X-Over, 2. Hab ich Sorcerer nicht, 3. kenn ich Bastet noch nich).
Also, Spielleiter, meldet euch!

Yours, XellD! (Einer der Magi, die oben noch nich erwähnt wurden)
 
Zurück
Oben Unten