Erster SL Job (Chronik des ewigen Blutes)

Velra_Haneck

Neuling
Registriert
22. Juli 2006
Beiträge
1
Hi !
Ich meistere das erste mal Vampire aus der alten Welt.Eben die Chronik des ewigen Blutes.Die man auch Downloaden kann.
Ich habe Akt 1 gemeistert und meine Spieler haben fast alles so gemacht wie ich es wollte. Die Beweise für den Mord gefunden Maria (die Täterin) erpresst und Johannes angaklagt. Nur hat einer meiner Spieler beschlossen er will nicht Johannes ausliefern und hat deshalb ihn gewarnt. Ich habe beschlossen Johannes wird sich selbst stellen um so eine milderere Strafe zu bekommen. Und er sieht sowieso keine chance das abzuwenden.Jetzt weiss ich nur nicht ob die Reaktion von Johannes so in ordnung geht.
Und so frage ich euch was meint ihr ?
 
AW: Erster SL Job (Chronik des ewigen Blutes)

Was NSC-Handlungen angeht hast du freie Hand. Wenn der NSC sich stellt, dann sei es so - schließlich überbügelst du so nicht die Spielerhandlung.
 
AW: Erster SL Job (Chronik des ewigen Blutes)

Ich meine, dass es das falsche Forum ist.

Hier geht es um "Dark Ages, Allgemein"... du willst also "Dark Ages, Vampire".
Dazu gibt es im Vampire: die Maskerade Forum auch ein Präfix namens "Dark Ages". Ist zwar ein wenig verwirrend, dass man Alte Welt Kram im Maskerade Forum besprechen sollte, aber es ist eben so.


Bye, Feyamius...
...der mal deswegen noch einen Mod anschreibt.
 
AW: Erster SL Job (Chronik des ewigen Blutes)

So wie du das darstellst hat der NSC ausreichend Motivation um diese Handlung so zu gestalten, also geht das in Ordnung. Wenn du darauf achtest, dass die Handlungen der NSC mit ihren Interessen, Zielen und Verhaltensweisen übereinstimmen machst du es genau richtig.
 
Zurück
Oben Unten