Pathfinder Erste Erfahrungen zum Abenteuerpfad "Schlangenschädel"

Registriert
15. Februar 2008
Beiträge
70
Da ich plane ab Herbst den Abenteuerpfad zu spielen, wollte ich mal fragen ob jemand schon Erfahrungen damit gemacht hat.

Eignet er sich auch für mehr als 4 Spieler? Wie lange braucht man ungefähr damit bzw. für das erste Buch? Auf was ist zu achten?
 
AW: [Pathfinder] Erste Erfahrungen zum Abenteuerpfad "Schlangenschädel"

Die Pfade sind für vier Spieler konzipiert. Bei mehr Spielern muss man entweder die Gegner ein wenig aufbessern oder mit einfachen Kämpfen leben.
 
AW: [Pathfinder] Erste Erfahrungen zum Abenteuerpfad "Schlangenschädel"

Auch hier der Hinweis auf den entsprechenden Thread im Ulissesforum, in dem schon ueber mehrere Seiten ueber dieses Thema diskutiert und Erfahrungen ausgetauscht wurden:Schlangenschädel - Ulisses Forum.
 
Zurück
Oben Unten