Erste Eindrücke

AW: Erste Eindrücke

OK, wer ne Charakteridee hat, schick sie mir doch einfach per PM, für die, die das Buch nicht haben aber mitmachen wollen, die bitte auch.
Vorgaben will ich Moment noch keine machen, ist bei meinem Plot nicht so wichtig.

Was genau meinst du jetzt mit Chrakteridee? Fertige Charaktere mit Werten? Eine grobe "skizze" der Charaktere? Ich habe halt schwierigkeiten, da ich das Buch zwar besitze, aber zur Zeit nicht dazu komme, es zeitnah zu lesen. Das heißt, ich kann Dinge wie seeming, court und übernatürliche Kräfte nicht so wirklich einschätzen.
 
AW: Erste Eindrücke

Ein grobes Konzept reicht völlig, ich bin mir noch nicht mal sicher ob ich wirklich genaue Werte benötigen werde. Ihr könnt mir auch einfach eine ungefähre Skizze schicken, und wir füllen dann zusammen die Details ein.
 
AW: Erste Eindrücke

Ahm ... wenn die Leute nicht wissen, was sie überhaupt spielen können, wie sollen sie dann eine ungefähre Skizze ... Ich bin verwirrt ...
 
AW: Erste Eindrücke

Vielleicht könntest du eine kleine (oder von mir aus auch größere) Übersicht erstellen, was geht. Um das mal mit Vampire zu vergleichen: Da gibt es die und die Clans und die und die Bünde und die zeichnen das und das aus. Dann könnte man sich da etwas auswählen.
 
AW: Erste Eindrücke

Ah, OK, ich geh bei der Charaktererschaffung üblicherweise andersherum heran, ich überleg mir was ich will und schau dann wie ich es umsetzen kann. Aber klar, kann ich machen - in einem eigenen Thread.
 
AW: Erste Eindrücke

Ah, OK, ich geh bei der Charaktererschaffung üblicherweise andersherum heran, ich überleg mir was ich will und schau dann wie ich es umsetzen kann.

so macht das sicherlich jeder, nur geht das nur, wenn ich weiß, was geht. Ich kann jetzt nicht sagen, ich möchte das und das spielen, wenn es das Setting oder die Regeln nicht zulassen. Man braucht sozusagen einen Rahmen, in dem man sich bewegen kann.
 
AW: Erste Eindrücke

Ich bin bis Ende nächster Woche in Kroatien, deshalb werde ich dir meine Charakteridee erst dann schicken können, aber ich mach mir bis dahin Gedanken.
 
AW: Erste Eindrücke

Naja. Kriegsgeschmiedete != Cyborgs.
Kriegsgeschmiedete == Lebende Konstrukte.
Halbkonstrukte sind zwar auch Lebende Konstrukte, aber doch schon näher am klassischen Cyborgthema ran.

Entsprechend: Cyborgs in einem Fantasysetting? D&D hats!
 
Zurück
Oben Unten