Erscheinungsdatum von V:Requiem

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
Das englische Original von white wolf wird im August 2004 herausgegeben. Die deutsche Übersetzung von Feder & Schwert erscheint schon nach drei Monaten im Oktober 2004.

Es bleibt zu hoffen, dass Feder & Schwert ab jetzt immer innerhalb der Dreimonatsfrist die deutschen Übersetzungen veröffentlichen kann. Vor der time of judgement war diese Frist 6 Monate gewesen.
 
Ich glaube aber irgendwie nicht wirklich daran, dass WW F&S weiterhin das recht läßt die Bücher so schnell zu übersetzen, da sie bisher viel zu sehr auf ihre Profite aus waren.
 
Ja, ich könnte mir auch wirklich keinen Grund vorstellen, warum F&S seine Position als Verleger verbessert haben könnte.
 
Zurück
Oben Unten