Erschaffungsregeln für "Erfahrenere" Garou

AW: Erschaffungsregeln für "Erfahrenere" Garou

Vampire GRW S. 303
Vampire Handbuch für Erzähler S. 156/157...
Magus GRW S. 314
Jäger GRW S. 286
 
AW: Erschaffungsregeln für "Erfahrenere" Garou

Ja, das ist natürlich nur für NSCs in anderen Spielsystemen. Die richtige Antwort auf die Frage muss lauten:

Werwolf Stroyteller's Handbook page 52
 
AW: Erschaffungsregeln für "Erfahrenere" Garou

Die Punkte für Fostern, laut dieser Quelle:
9/6/4 statt 7/5/3
20/13/10 statt 13/9/5
5 Cliathgaben
3 Fosterngaben
10 Hintergrundspunkte
20 freie Zusatzpunkte

Für die Ränge danach:
1 Attributspunkt mehr (egal in welcher Spalte) für Adren, 2 mehr für Athro, 3 mehr für Älteste.
2 Fähigkeitenpunkte je Spalte mehr für Adren, 4 für Athro, 6 für Älteste.
3 zusätzliche Gaben (max. Adrengaben) für Adren, 6 zusätzliche Gaben (max. Athro) für Athro, 9 zusätzliche Gaben (max. Rang 5) für Älteste.
1 zusätzlicher Punkt auf Zorn, Gnosis oder Willenskraft für Adren, 2 für Athro, 3 für Älteste.

Der Hinweis unter diesen Richtlinien sagt, dass diese für herausragende Veteranen des jeweiligen Rangs sind, sprich für Spielercharaktere, und das NSCs nicht so herausragende Werte haben sollten, weil die meisten Garou solche Ränge schon erreichen, ehe sie solche Werte gesteigert haben.
 
Zurück
Oben Unten