Biete Erledigt - Numenera - Hardcover plus Material aus dem Crowdfunding

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Elsurion

Amtsschreiber der 3. Qualifikationsstufe
Registriert
5. November 2013
Beiträge
140
Ist verkauft. Vielen Dank an das Forum!

-------------------------------------------
Nachdem ich mich einfach nicht für Numenera erwärmen kann, stell ich hier mein ganzes Zeug aus dem deutschen Crowdfunding zum Verkauf. Es ist das Numenera Hardcover, das es nur für das Crowdfunding gab, der SL-Schirm, das Cypher-Deck, Creature-Deck, das Abenteuerheft, SL-Hilfen, die Karte und Charakterbögen. Alles NICHT mehr OVP, da ich es schon bespielt habe.


Macht mir einfach Angebote, da ich ungern einen Preis festlegen möchte. Auf Wunsch kann ich gerne Fotos bereitstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten