erklärung

Doomguard

wiedergeboren
Registriert
23. April 2003
Beiträge
6.765
hi ihr,
mein rücktritt hat nichts mit euch zu tun.
ich bin von dem mod.posten zurückgetreten, da ich nicht mit der mehrheit und der politik der mod-schaft übereinstimme.
ich werde voraussichtlich weiterhin mit rat und tat zur seite stehen (wenn ich nicht gebannt werde).

es war eine schöne zeit mit euch. wen es genauer interessiert sollte mich ansprechen, öffentlich darf ich nicht mehr dazu sagen, ohne, dass es zensiert wird.

viele grüsse
doomguard
 
@Doomguard

hmm Schade... ich denke gerade dein Mod hast du bei den Kriegern Gajas gut gestanden... Naja kann man nichts machen, aber keine Angst wenn ich Fragen habe werde ich dich weiter löchern
 
Solange du "brav" bist wird hier keiner gebannt. ;)
Nur gehen Mod-Interne Dinge andere nix an.
 
@hoku, barak und andere sollte es noch mehr in der art geben ;)

es ist auch nicht ausgeschlossen, dass ich den "dienst" irgendwann wieder aufnehme. dazu müssten sich aber gewisse dinge ändern, bzw. mir klarer werden, falls ich es falsch einschätze (eingeschätzt habe). was das genau ist, fällt vermutlich wieder unter die "interne sicherheitsklausel" dieses betriebes.....

(ich wusste nicht, dass man mit dem eintritt in die modgemeinschaft eine schweigeklausel unterschrieben hatte....;) ich fühl mich ja fast wie russel crowe in insider...)
 
Es tut mir arg leid, das du so die Flinte ins Korn wirfst, allerdings kann ich es auch gut verstehen.
Zu dem Thema gibt's auch von mir noch ein wenig Senf dazu (so ich diesen überhaupt äußern darf... X( ).

freundlichst,
Kelenas
 
Leute, was soll das?
Modinternes ist sowas wie ein Familiengeheimnis, sowas teilt man nicht gleich jedem mit.

mfg
Aqui

PS: Ich bitte darum, diese Diskussion jetzt zu beenden!
 
Dragon^Aquilion schrieb:
Leute, was soll das?
Modinternes ist sowas wie ein Familiengeheimnis, sowas teilt man nicht gleich jedem mit.
Meine Meinung dazu kann man unter "Karmamissbrauch" recht ausführlich nachlesen.

PS: Ich bitte darum, diese Diskussion jetzt zu beenden!
Diskussion? Doomguard hat bekannt gegeben das er sich von seinem Posten als Moderator verabschiedet und kurz und allgemein erklärt, warum er dies getan hat.
Wenn er noch nicht einmal das darf, steht es um diese Community wohl noch schlimmer als ich dachte...

freundlichst,
Kelenas
 
Nein, aber das "Wie tief sind wir gesunken", "es steht schlecht um die Community" kotzt mich an.
Schluß jetzt damit!

mfg
Aqui
 
Gut. Das es "um diese Comunity schlecht steht", ist von mir wirklich ein wenig übertrieben, und dafür entschuldige ich mich auch.

Deine Ausdrucksweise besser die ganze Sache jedoch auch nicht wirklich, aber dies sei dir überlassen.

freundlichst,
Kelenas
 
@Dragon

Halt moment, ich bitte dich zu zügeln. Hier wurde nichts Mod-Internes besprochen, sondern nur Doomguard für seine Arbeit gedankt und es gab ein paar Querverweise auf den Karmamissbrauchsthread... Kelenas hat nur seine Meinung gesagt. Seine MEinung die er sich aus dem was er weiß gebildet hat, Sorry das WIR nicht das Mod Forum lesen können und dadurch weniger Infos haben als DU. Wir wissen also nicht was bei euch abgeht. Das solltest du bedenken, bevor du hier User Anschnauzt. Danke

HoKuWo *bei Solchem Verhalten sauer wird*
 
Ssch... Ruhig jetzt. Alle viele bitte.
Einfach mal die Tastatur wegschieben, tief Luft holen und erst dann wieder schreiben wenn der Adrenalinspiegel gesunken ist.
Dann kann man sich meistens besser ausdrücken und man selber ist nicht mehr so aufgeregt.

Wie heisst es doch schön: Nichts wird so heiss gegessen wie es gekocht wird.
 
Barak schrieb:
offene und ehrliche Meinungen werden immer seltener.
Sorry, wenn ich nochmal so hereinplatze ;)

Ich wollte nur demjenigen der mir schlechtes Karma gegeben hat mitteilen, dass mein Kommentar darauf bezogen war, wie sich Doomguard im Werwolf-Forum verhalten und geäußert hat. Da waren wir sicherlich auch nicht immer einer Meinung :)

Der Kommentar hatte nichts mit dieser Mod-Geschichte zu tun. Ehrlich gesagt interessiert mich die Geschichte auch gar nicht so sehr, sonst hätte ich im entsprechenden Forum geantwortet, und nicht im Werwolf-Forum.

Hätte dir gerne eine PN dazu geschickt ...

Gruß

Barak

Nochmals entschuldigung für diesen Off-Topic-Ausbruch ;) aber ich hatte das Gefühl mich rechtfertigen zu müssen :nixwissen
 
Du hast gute und informative Arbeit in deinen Foren geleistet Doom! Dafür ein Danke schön von mir. Bleibst uns ja aber hoffentlich auch weiterhin erhalten.

mfg Khalam
 
Zurück
Oben Unten